⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe! Brauchen noch einen Erstnamen zu Hanna

tantedodo2003
tantedodo2003
30.11.2009 | 6 Antworten
Hallo!
Meine Nichte soll mit Zweitnamen Hanna heißen und ich soll jetzt als Patentante den Erstnamen aussuchen. Ist eine echte Ehre für mich, aber welcher Erstname paßt zu Hanna?
Bitte helft mir!
Bin für jeden Vorschlag dankbar ..
Schonmal Danke im Voraus Doro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich find nen zweitnamen nach hanna leichter
.
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2009
2 Antwort
name
hallo vileicht marie-hanna oder jolie-hanna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
3 Antwort
...
mia chiara, fiona mara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
4 Antwort
(=
Wieso grad deb erstnamen . frag doch mal die eltern ob hanna nicht der erstname sein darf und du den zweitnamen aussuchst, Hanna-Sophie Hanna Laura Hanna charlott Hannah Sophie Hannah Marlene Hannah Milena Hannah Liara Hannah Elise Hannah Chiara Hanna Loenie/Leonie Hannah Zoe Hanna amy schwer du kannst natürlich zuerst die namen und dann Hanna nehmen aber andersrum würde es mir besser gefallen.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 30.11.2009
5 Antwort
hi meine
tochter heist hanna lilli hanna hat was ruigen und lilli eher ein wenig was wildes blos ob es anders rum passr denke eher nicht
mia1207
mia1207 | 30.11.2009
6 Antwort
schau mal hier
www.vorname.com Da kannst du auch nach Doppelnamen suchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x