Wie findet ihr "Noah"

Mareike121986
Mareike121986
09.11.2009 | 12 Antworten
Hi ihr Lieben,
wir bekommen in 6 Wochen einen kleinen Sohn und ich hatte mir den Namen "Noah" ausgesucht.
Meine Frage, wie findet ihr ihn. Bzw. was verbindet ihr mit diesem Namen und welcher Name klingt als Zweitname schön?
Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
suuuper
mein sohn heißt noah und mit 2. namen noel mein menne bestand auf noel und ich auf noah, so kam das!!! klingt öfter gehört auch ziemlich gernial, aber es ist ja kein doppelname.
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 09.11.2009
11 Antwort
ich finde
noah total super. wollte auch noah als 2t name aber mein mann war dagegen! wie wärs mit aaron als 2t name? also noah aaron?
larajoy666
larajoy666 | 09.11.2009
10 Antwort
ich habe eben mit jessi
auch hier von mamiweb telefoniert ihr sohn heisst noah collin !!! ich finde den namen klasse
tinchris
tinchris | 09.11.2009
9 Antwort
@Mareike121986
mainecoon666
mainecoon666 | 09.11.2009
8 Antwort
@mainecoon666
Ich glaub wir haben absolut den gleichen geschmack :)
Mareike121986
Mareike121986 | 09.11.2009
7 Antwort
@Mareike121986
ich würde an deiner stelle auch solche fragen net stelln......weil er muß ja euch gefallen und was andre dazu meinen/sagen wäre mir piep egal. is mit *elias* das gleiche....auf der arbeit fragen sie immer wie er heissen soll, wenn i dann elias sage gehts nur" WAS das is doch net dein ernst"....geht mir aber sonst wo vorbei ;-)
mainecoon666
mainecoon666 | 09.11.2009
6 Antwort
...
mmmir gefällt er nicht, aber er muss ja euch gefallen... kenne auch viele kids, die noah heißen...
JeJu
JeJu | 09.11.2009
5 Antwort
Hallo
Mein Fall ist es nicht. Ich kenne einige Noah mitlerweile und bei den meisten heisst der Bruder dann auch noch Elias...aber es ist deine Entscheidung. Dieser Namenskampf kommt auf uns jetzt auch zu und wir hören auch nicht auf andere. Das haben wir bei unserer Tochter viel zu arg gemacht. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
ausgelutscht!!!!!!
ich finde so heissen fast alle jungs.... noah verbinde ich mit der arche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
@Mareike121986
ich find den namen klasse♥..hätt i auch genommen aber mein mann mag den gar net. meine 2 kids haben einen hebräischen namen und deswegen wollt i fürs 3. auch einen und da es ein junge wird haben wir uns auf "elias" geeinigt. jakob wäre natürlich auch super gewesen....aber mein mann :-( Noah Dave Noah Elias Noah Joel Noah Levin noah malte Noah Tamino Noah-Elias http://www.top-babynamen.de/beliebte-doppelnamen-vornamen/ lg
mainecoon666
mainecoon666 | 09.11.2009
2 Antwort
ich
kenne welche die noah heißen mir geällt der name nicht ist auch sehr häufig in der letzen zeit geworden
pobatz
pobatz | 09.11.2009
1 Antwort
Name
hallo, also mir gefällt er nicht. ich verbinde ihn mit der Arche, aber das ist ja eure Sache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading