hübscher aussergewöhnlicher Mädchen name?

littlenicky02
littlenicky02
02.11.2009 | 17 Antworten
hallo
ich bin der 35 SSW und bin seit der 14.woche davon ausgegangen einen jungen zu bekommen das hat mir auch der Gyn bei jeder vorsorge untersuchung bestätigt ..hmm nun bei der letzten untersuchung vor einer woche sagte er mir nun dass er sich wohl geirrt hat und es nun doch ein mädchen wird ..
Nun steh ich vor einem riesen namensproblem!
ich habe schon 3 kinder und sie haben alle doppelnamen..
wer kann mir schöne vorschläge machen darf auch ned zu gewöhnlich sein denn meine anderen kids haben auch aussergewöhnliche namen also in jedem fall keine langweiligen deutschen ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@littlenicky02
Also ich hab mal ein bisschen gesucht und auch, finde ich, einpaar gefunden. Vielleicht ist da ja was für dich mit dabei!! Nephele Rhea Penelope Selene Kassandra Aurelia Aurora Caecilia Gracia Elena Lena Diandra Alexis Kira Nika Ophelia Phoebe Thalia Zoe Eleni Ekaterina Annikki Lanna Leandra Medea Cloe Isis Lillian Lillith Despina Anthea Und wie du gesehen hast war Zoe auch mit dabei!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
16 Antwort
wie ....
findest du denn sanjana?
jegro996
jegro996 | 03.11.2009
15 Antwort
@madlen1979
danke das is echt super da der vater sich leider verdünnisiert hat kann den schonmal ned mehr fragen :o( deswegen dachte ich erst an Zoe-Lynn weil Zoe meines wissens nach griechisch ist aber vielleicht gibt es da ja noch was schöneres *grübel* naja haben ja noch 4 1/2 wochen :o)
littlenicky02
littlenicky02 | 02.11.2009
14 Antwort
@littlenicky02
ich schau mich mal ein bisschen mit um, vielleicht find ich ja was schönes, da meld ich mich nochmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
13 Antwort
@madlen1979
das ist ja das problem es soll unbedingt ein zweitname werden aber ich wüsste jetzt nicht was ich zu dakota nehmen sollte..... die süsse kleine ist eine halbe griechin vielleicht gibt es ja auch schöne griechische namen ....???? lg
littlenicky02
littlenicky02 | 02.11.2009
12 Antwort
hi
ich finde ja mathilde/mathilda super süß oder was noch außergewöhnlich schön klingt ist, fanny, trinike, trixi...
tessavic
tessavic | 02.11.2009
11 Antwort
@littlenicky02
Dakota klingt schön, aber was würdest du dann als zweitnamen nehmen oder ist dir das nicht so wichtig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
10 Antwort
..
Daphne, Joy, Joanna, Claire, Cloe, Colette, Liv, Lucille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
9 Antwort
:o)
das problem ist dass ich viele mamis in meinem umfeld sind und einige schöne namen daher schon '""weg"" sind *gg* sowie Finja Chiara usw.... hmm was mach ich denn nur was haltet ihr denn von Dakota oder so? lg
littlenicky02
littlenicky02 | 02.11.2009
8 Antwort
also
meine Tochter heißt Finya-Lillyana und unsere zweite soll entweder den Namen Ylvie-Charlotte oder Stella-Charlotte bekommen. Schön finde ich auch noch: Emma, Tialda, Mia, Thyra, Nimué, Miora, Joyce, Eleonora, Leni vielleicht ist da ja was mit dabei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
7 Antwort
Hallo,
ich finde Enola voll schön, Klea auch.
queenilly
queenilly | 02.11.2009
6 Antwort
:o)
hmm ich hatte Zoe-Lynn im kopf aber ich bin mir noch ned sicher!! vielleicht was in der richtung?? amerikanische namen??hmm
littlenicky02
littlenicky02 | 02.11.2009
5 Antwort
...
Amelie - Liza...... Chantal.... Samantha......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
4 Antwort
mädchen namen
sara malaika, anna chiara , giada , nerena, narcisa, maren, isabella, franca, marika, sirya, hoffe es ist vielleicht einer dabei wer weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
:o)
meine kinder heissen justin-lee melina-jacqueline Connor-emanuel pascal
littlenicky02
littlenicky02 | 02.11.2009
2 Antwort
mädchennamen
meine twins heissen ylenia ladina und tabea severine. alles seltene namen.
swisslady
swisslady | 02.11.2009
1 Antwort
???
Wie heißen denn deine anderen Kids, damit man mal so ne Vorstellung hat in welche Richtung es gehen soll!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading