Vorname mädchen

kinderwunsch86
kinderwunsch86
29.10.2009 | 11 Antworten
hallo zusammen,

wie wir seit der 19.SSW wissen, bekommen wir wohl ein mädchen. nun sind wir natürlich auf der suche nach einem namen.. wir haben derzeit alessia, melina oder milana in der näheren auswahl..

kann mich nur nicht so recht entscheiden.. tendiere aber eher zu alessia. anregungen? :) (weiß namen sind geschmackssache .. )

lg janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also von den 3 zur wahl stehenden..
würde mir auch alessia am besten gefallen. meine tochter heißt sophia und die kleine soll celina heißen ;o) lg susi
Susi0911
Susi0911 | 29.10.2009
2 Antwort
hi
hallo allesia ist ein schöner name.meine tochter heißt samira haben uns für diesen entschieden da er selten ist und nicht jedes zweite kind so heißt lg nicole
nicolesamira
nicolesamira | 29.10.2009
3 Antwort
..
Alessia finde ich auch das es ein sehr schöner Name ist. Unsere Kleine heißt Lucia.
Caro87
Caro87 | 29.10.2009
4 Antwort
ich bin auch schwanger
bekomme aber einen junge der wird alessio heisen :-)wenn es ein mädschen geworden were hette sie valentina heisen sollen:-)
sariana87
sariana87 | 29.10.2009
5 Antwort
also
ich finde alessia schöner Alessia Namenstage: · 9. Januar · 10. Juli
lucy20
lucy20 | 29.10.2009
6 Antwort
alessia
alessia is total schön und wenn er euch beiden gefällt dann bleib doch gleich dabei! wir haben eine emely, mir hätte auch joelina, lia-sophie und charleen total gut gefallen! weiterhin alles gute achja unsre kleine nachbarin heißt alissia das find ich auch toll
tanjaschnuck
tanjaschnuck | 29.10.2009
7 Antwort
jo schöner name
auf jedenfall sollte es ein name sein den es derzeit nicht so häufig gibt. bei uns in der kita gibt es unzälige mia oder lia... wenn wir eine tochter bekommen hätten hätte sie lina heißen sollen. aber ich habe ja 2 jungs. auch gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
8 Antwort
name :)
Kiara oder mira :)
GlitzerD
GlitzerD | 29.10.2009
9 Antwort
sorry
ahhh sorryyy ich gebs ganz ehrlich zu , ich hab nicht richtig gelesen :-D. also alessia ist ein wirklich schöner name. hätte von mir kommen können ;-) . liebe grüße
GlitzerD
GlitzerD | 29.10.2009
10 Antwort
Hallo,
mir gefällt jetzt von den 3 melina am besten.Der klingt schön weich.
queenilly
queenilly | 29.10.2009
11 Antwort
ich
finde milana ganz schön noh dazu kenne ih niemanden der so heißt, in gegesatz zu den anderen namen.
Labella1902
Labella1902 | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Vorname Mädchen
08.09.2013 | 26 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Vorname
14.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading