wann habt ihr ungefähr erfahren was es wird?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2009 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben ..

Wann habt ihr denn ungefähr erfahren was ihr bekommt?Junge oder Mädchen!Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich es weiß ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
-
erst in der 33 ssw er hat immer die Hände auf seinem Geschlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
16 Antwort
bei der geburt :-)
die ganze SS wollte ich es unbedingt wissen, jedesmal zur Untersuchung habe die FÄ gefragt...meine kleine wollte sich nicht zeigen. Auch wenn es los ging hat mir die FÄ ins KH untersucht und habe sie gefragt...nö, auch nicht...bis sie dann geboren ist und das erste was ich gefragt habe war es ''sind das haare so viele?'' und dann 'ach das ist ein mädchen''
juliamama09
juliamama09 | 29.10.2009
15 Antwort
ganz früh......
bei 12 + 4 haben wir einen 3-d-Ultraschall gehabt und der Arzt hat gesagt das es zu 80 % ein Junge ist, war´s dann auch. Bei meiner Freundin genauso. lg
Chau
Chau | 29.10.2009
14 Antwort
hi
bei der entbindung, wir wollten uns überraschen lassen, und es war einfach wundervoll. wir waren sooooo neugierig und die ganze ss hindurch haben wir immer wieder gerätselt was es denn werden wird, vor allem die ganzen prognosen von diversen leuten waren echt witzig. naja, vorausgesagt wurde von ALLEN 100% ig ein junge, und wir haben eine süße kleine tochter bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
13 Antwort
erst
in der 32sten ssw. vorher wollte sich die krabbe nicht zeigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
12 Antwort
in der
14 SSW :) und tausendmal danach die bestätigung *g*
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 29.10.2009
11 Antwort
ich habs
in der 15 SSW erfahren , musste zur Untersuchung in Krankenhaus und der Arzt sagte Sofort das es ein Mädchen wird und meine Maus wurde auch ein Mädchen :-)
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 29.10.2009
10 Antwort
23.woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
9 Antwort
In der
24.SSW nach der Fruchtwasseruntersuchung. Eigentlich wollten wir es gar nicht wissen. Aber wenn man diese Untersuchung macht, muß man ja nen Fragebogen ausfüllen und da habsch doch glatt vergessen ein Kreuzchen zu machen dass wir das Geschlecht nicht wissen wollen..... und da war es dann halt raus
Frauke_660
Frauke_660 | 29.10.2009
8 Antwort
13 ssw
ich komme in die 13 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
7 Antwort
...
wir haben endgültig in der 22 SSW erfahren das es ein Mädchen wird... Vorher wollte es nicht zeigen was es hat oder was nicht Wie weit bist du denn nun?
Yvi88
Yvi88 | 29.10.2009
6 Antwort
15.ssw und bestätigung zu 100% in der 19. ssw
und es ist ein Junge....
Marleen05
Marleen05 | 29.10.2009
5 Antwort
ich glaube...
...es war so in der 18 ssw wir waren auch total neugierig und froh das die kleine sich so gut gezeigt hat :-)
mia0709
mia0709 | 29.10.2009
4 Antwort
...
ich muß mal überlegen, meine fä war sich da eigentlich schon recht schnell sicher, glaub so um die 20ste woche, hatte dann in der 24sten woche die feindiagnostik, da wußte ich dann das es ein junge wird.wie weit bist du?
ani1983
ani1983 | 29.10.2009
3 Antwort
re
wie weit bist denn jetzt ich warte auch schon sehnsüchtig hab übernächste woche wieder termin da bin ich dann in der 17 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
2 Antwort
hi
ich hab in der 24.ssw beim feindiagnostik us erfahren das es zu 85% ein mädchen wird was dann auch stimmte
gina87
gina87 | 29.10.2009
1 Antwort
huhu
ich glaub das war so 21 woche oder so :)
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading