Namensfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2009 | 16 Antworten
Welchen Namen findet ihr persönlich schöner, interesanter?

Ylvie-Charlotte oder Stella- Charlotte ?

Oder habt ihr gar noch besser Vorschläge, bin für jede Antwort dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Stella
!
FaMel
FaMel | 26.10.2009
2 Antwort
Name
Ich finde Stella schöner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
3 Antwort
hallo
ich find ylvie schöner :-)
keki007
keki007 | 26.10.2009
4 Antwort
Charlotte
ist ein schöner name. Aber ich finde Stelle oder Ylvie nicht so schön davor..eher ein anderer name
Lynii
Lynii | 26.10.2009
5 Antwort
...
ich finde Ylvie-Charlotte klingt schön.
max1411
max1411 | 26.10.2009
6 Antwort
Stella
Finde ich auch schöner!!! Viel Spaß bei deiner Entscheidung!!!
Babe2006
Babe2006 | 26.10.2009
7 Antwort
stella ist eigentlich schön nur leider ist das nen modename geworden
und so viele kids heißen schon so. kennt ihr das kinderbuch Stellaluna? Den namen finde ich so schön.
Cathy01
Cathy01 | 26.10.2009
8 Antwort
@Cathy01
nein, das Buch kenn ich nicht. Also eine Charlotte wird es auf jedenfall nur über den Erstnamen sind wir uns halt nicht einig. Ja Modenamen, meine Tochter heißt Finya-Lillyana und der is leider auch ein völliger Modename, war uns vorher garnicht bewusst, bis die Kleine da war, aber man hört in an jeder ecke, sie wird sicher auch ein von den Kindern wenn man Finya ruft, dann drehen sich gleich mal fünf Kinder oder mehr nach einem um, schade eigentlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
9 Antwort
@madlen1979
ja, unsere kleine heißt Amy und das lese ich hier auch schon so oft. als sie letztes jahr winter geboren wurde war das noch gar nicht so. aber bei uns hier in der gegend kenne ich sonst noch keine die so heißt, hoffe das bleibt so. :-) wie findest du denn Sylvie anstatt Ylvie? Sylvie-Charlotte klingt auch schön.
Cathy01
Cathy01 | 26.10.2009
10 Antwort
@Cathy01
nee gefällt mir garnicht und das Problem is eigentlich, das mein Männel sich nen nordischen Namen wünscht, ich weiß zwar auch nicht genau wie er auf Stelle kam, er meinte er hät gerade an Stuart gedacht und wäre auf Stella gekommen, naja männliche Gehirnzellen eben. Aber das war sein erster halwegs guter Vorschlag, bisher kamen noch ganz andere Namen... Saga, Freya, Tyra da find ich Stella schon recht angenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
11 Antwort
...
Stella- Charlotte finde ich seeeehr gut, vor allem Charlotte, so heisse ich mit 2. Namen. HIHI Also ist sie eine kleine Namensschwester von mir.
JACQUI85
JACQUI85 | 26.10.2009
12 Antwort
@JACQUI85
na sag ich doch, das das ein schöner name is, naja zum Glück hab ich noch genügend zeit mich zu entscheiden. Naja und wenn dein Zwerg am 12 kommt kannste ja mal über Jean-Pierre nachdenken so heißt nämlich mein Großer und der is auch am 12.02 geboren, hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
13 Antwort
@madlen1979
Tja leider wirds kein Jean-Pierre, sondern ein Julian Georg. Julian weil er bei uns kaum zu hören ist und Georg nach seinem Uropa. Julian war auch der einzigste schöne Name worauf wir uns eingien konnten. Und bei Georg hatte mein Mann keine andere Wahl als ihn zu akzeptieren, da mit daran viel dran lag.,
JACQUI85
JACQUI85 | 26.10.2009
14 Antwort
@JACQUI85
ja so es es bei mir halt mit Charlote, da kann er sich halt auf den Kopf stellen, am liebsten hät ich ja ne Emma-Charlotte aber darauf läßt er sich nich ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
15 Antwort
@madlen1979
okay das kann ich dann verstehen. bei verwandten von uns heißen die mädchen imogen und annuk. das ist nordisch und steht beides für mädchen soweit ich weiß. nur als idee.
Cathy01
Cathy01 | 26.10.2009
16 Antwort
@madlen1979
Tja ein Tod müssen wir wohl leider sterben oder???? Laura hat auch einen 2. Namen nach ihrer Ururoma Elisabeth heisst sie, und das wollt ich anfangs net, und deshalb hat er bei Georg keine Chance. Vorallem da er der erste Urenkel ist. Und da er seinen Uropa wohl nie kennen lernen wird war mir das umso wichtiger.
JACQUI85
JACQUI85 | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

grr Namensfrage
14.11.2011 | 111 Antworten
Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
namensfrage
20.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading