Nach Jungennamen suchen trotz angekündigten Mädchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2009 | 9 Antworten
Hallo an alle,
habt ihr in eurer Schwangerschaft auch nach Jugennamen gesucht obwohl die Ärtze gesagt haben, dass es ein Mädchen wird?
Ich habe mich bisher nur auf Mädchennamen konzentriert, weil mein Ärtzin meine Zwillinge eindeutig als identifiziert hat. Jetzt recherchiere ich auch nach schönen Jungennamen. Welche Namen kennt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Bei mir wurde erst in der 33 ssw gesagt es wärde ein Junge.Ich habe zur Sicherheit 2 Namen ausgesucht man weiss ja nie Ärzte können sich auch mal irren.Aber bei uns stimmte es ach ja mein kleine heisst Nico.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
Ja, bei beiden SS
weil man weiß ja nie!!! Und ich wollte mir bei beiden SS nicht im KS die Blöße geben, dass ich dann keinen Namen hätte, wenn es doch ein anderes Geschlecht geworden wäre. Bzw hätte ich es auch furchtbar gefunden, wenn eines von unseren Kindern est Mal ohne Namen hätte leben müssen, weil uns nicht so schnell ein schöner einfällt :-)
felicitas10
felicitas10 | 24.09.2009
3 Antwort
hi
also ich hätte wenn ich ein junge bekommen hätte ich ihn paul oder peter genannt das sind meine absoluten favoriten! habe aber doch meine pauline bekommen der paul kommt später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
jaaaaa
felix wärel laut ärzten ein mädchen geworden war fix und fertig als es dann doch ein junge war der mir auf die brust gelegt wurde zum glück hatten wir einen jungennamen gehabt
keki007
keki007 | 24.09.2009
5 Antwort
:-)
also ich würde nach Mädchen und Jungennamen suchen. Bei meinem Bruder hieß es bis 3 Tage vor der Geburt das es ein Mädchen wird, naja und siehe da jetzt hab ich nen Bruder *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
6 Antwort
jungennamen
ich hatte mich am anfang auf beide geschlechter konzentriert als es hieß es wird ein junge hab ich mich nur darauf konzentriert!! dean, dawson, seth, silas, wyeth, eli , elijah, ezikiel, ach es gibt sooo viele schöne jungennamen
Taylor7
Taylor7 | 24.09.2009
7 Antwort
Hallo,
ja wir hatten auch einen Mädchennamen und einen Jungennamen parat!Wir waren uns zwar sicher das wir den Mädchennamen nicht brauchen würden aber auch ein Ultaschall ist nicht super sicher wenns um genaues erkennen geht Sicher ist sicher!
queenilly
queenilly | 24.09.2009
8 Antwort
@queenilly
Ach ja, Amon oder Thomas finde ich auch sehr schöne Jungennamen.
queenilly
queenilly | 24.09.2009
9 Antwort
Hallo....
Du bekommst auch Zwillinge? Wievielte Woche? Meine beiden werden wieder 2 Jungs. Hab schon einen großen Sohn. Ich werde aber das Gefühl nicht los, das das eine evtl. doch ein Mädchen wird. Heute gehe ich zum 3D-Ultraschall, zur Doppleruntersuchung und zum Fehlbildungsultraschall, einmal werden wir das Geschlecht beider Kids nochmal sehen, da bin ich mir doch fast sicher. Also wir haben für unseren großen den Namen Nico ausgewählt. Da wir einen Nachnamen haben der nach Adelstidel klingt suchen wir einfach Namen. Damit das ganze nicht hochnäsig klingt. Derzeit haben wir noch in der engeren Auswahl: Lukas - Linus - Laslo - Tobias - Timo - Mirko - Adrian - Daniel - David - Dirk - Dominik - Elias - Erik - Fabian - Felix - Moritz - Phillip - Rick - Sascha - Sebastian - Simon - Till - Torben. Würd mich freuen, wenn du dich wegen Austausch mal melden würdest. Alles GUte Tamara mit Nico
tamaravb
tamaravb | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
türkische oder kurdische Jungennamen
31.03.2011 | 6 Antworten
jungennamen
12.01.2011 | 17 Antworten
Jungenname
23.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading