Mit welchem Namen verbindet ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2009 | 26 Antworten
Klugheit, Intelligenz, Schönheit und Attraktivität?
Fiona, Hannah oder Lara?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm...
...leider mit keinem der namen fiona : shrekfilm hannah: bauernhof lara: modename aber dir muss der name ja gefallen, sonst keinem !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
hannah oder lara
aber einfach aus dem grund, weil ich fiona nicht so toll finde.. aber es ist geschmackssache!!! wobei hannah klingt echt schön! lg
pamidorschik
pamidorschik | 24.09.2009
3 Antwort
Für mich Lara.
ist zeitlos elegant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
Du weißt doch gar nicht, wie Dein Kind wird ..... ;O)
Ja, man sagt den Namen bestimmte Eigenschaften zu. Aber wenn Du danach gehst, dann müßtest Du auch die Sterne zu Rate ziehen, denn denen sagt man es auch nach Wenn Dir alle 3 Namen gefallen, dann lost es aus !!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.09.2009
5 Antwort
also
ich würde hannah nehmen, fiona gefällt mir auch spricht mich aber nich so auf klugheit an und lara mag ich nch irgendwie.... hannah war bei uns auch in der engeren wahl mit lg
JennyHB
JennyHB | 24.09.2009
6 Antwort
...
Hannah oder Lara... Fiona verbinde ich nicht mit Klugheit, eher mit Schönheit :)
Trina23
Trina23 | 24.09.2009
7 Antwort
Namen
"Klugheit"??!!!---Intelligenz?!! das ist das selbe Attraktivität-----Schönheit?!!! das ist das selbe, also 2 Eigenschaften, aber ich verbinde mit diesen Namen gar nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
8 Antwort
hast doch letztens scon gefragt
man sollte seinem kind keine eigenschaften aufs auge drücken, auch nicht bei der namenswahl. fiona hört sich für mich attraktiv an, aber nicht sonderlich intelligent, lara ebenso, wobei da die schönheit eher durchnitt ist und hannah gefällt mir immer noch am besten. aber find es toll, dass alle 3 namen keine kevinistischen sind, erst heute war bei mein baby ein jeremy jermaine
julchen819
julchen819 | 24.09.2009
9 Antwort
Also
statt Lara fänd ich Sarah schöner und Fiona erinnert irgendwie an Shrek naja und Hannah würd ich ein Kind niemals nennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
10 Antwort
...
hannah
mamaspatz
mamaspatz | 24.09.2009
11 Antwort
.
Egal ob Intelligent oder Attraktiv... Fiona finde ich nicht schön, Würde mich glaub, für Hannah entscheiden. Klingt schön! Lara finde ich, ist ein Modename. Ist Ansichtssache!
DeniseHH
DeniseHH | 24.09.2009
12 Antwort
...
Lara heisst im Kindergarten jedes 2. Mädchen und jedes 3. mit Zweitname. Fiona erinnert mich an Germany´s next Topmodel und an Shrek. Hannah ist zeitlos, schlicht aber hat doch irgend etwas. Aber deinen o.g. Kategorien kann ich keinen Namen zuordnen. sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
13 Antwort
@julchen819
oh mein gott jeremy jermaine was denken sich die eltern dabei??? das ist so wie bugs bunny oder benjamin blümchen...
pamidorschik
pamidorschik | 24.09.2009
14 Antwort
hallo
Fiona kommt aus den Gälischen und bedeutet "die Weiße", "die Schöne" Hanna ist die weibliche Form von Johannes und bedeutet soviel wie " Gott ist gnädig" Lara bedeutet soviel wie "die von Lorbeer Bekränzte"
ANMAQU
ANMAQU | 24.09.2009
15 Antwort
Ich kann keinen der Namen den
Eigenschaften zuordnen...ich würde mich für Hannah entscheiden! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.09.2009
16 Antwort
@pamidorschik
julchen819
julchen819 | 24.09.2009
17 Antwort
...
lara heisst doch nun wirklich jede! geh mal im kindergarten und ruf lara ich will gar nich wissen wieviele da kommen! fiona erinnert mich an erste stelle diese schreckliche person von germanys next topmodel! na ja und hannah kann man nur nich von vorn und hinten lesen ist nämlich auch noch zeitlos aber geschmacksache! aber deine kategorien kann ich keinen zu ordnen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
18 Antwort
re
Der Name muss euch gefallen.Ich würde keinem Kind Eigenschaften aufzwingen.Es ist eure Entscheidung wie ihr euer Kind nennt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
19 Antwort
huhu
also lara heisst meine Nichte: finde ich eher knuddelig hannah ist wie hannah montana, und die ist nix, von dem was du möchtest und fiona hört sich nach shrek und nach telefon*** an. ich finde namen wie johanna und theresa hören sich mehr nach dem an, was du möchtest: ERFOLG!
Camourflage
Camourflage | 24.09.2009
20 Antwort
@julchen819
oh man wenn ich nur den namen justin höre, laeuft mir n eiskalter schauer übern rücken! ich bin rtl so dankbar dafür, dass diese liste mit den "kevins" veröffentlich wurde.. denn ich hatte irgendwie schon voll lange diese vermutung.. vll werdens in zukunft weniger aufm spielplatz! ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 24.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Namen mit 3 Buchstaben
22.10.2013 | 26 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading