Zwillingsname zu Mia-Sophie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2009 | 18 Antworten
Hallo Mamis, ich brauche euren Rat. Für meinen Mann und mich stand es schon lange fest, dass unsere erste Tochter Mia-Sophie heißten soll. Nun bekommen wir Zwillinge und wir finden einfach keinen passenden Zwillingsnamen zu Mia-Sophie.
Diese Namen stehen in der engeren Auswahl:
Lilly, Fiona, Bella, Lara, Lia, Jill, Sue, Hannah, Antonia und Antonella
Aus welchen kann man einen Doppelnamen machen? (nur einem Zwilling einen Doppelnamen zu geben finde ich komisch) Welche findet ihr am besten?
Liebe Grüße und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
vielleicht....
lia-marie
dielien
dielien | 19.09.2009
17 Antwort
unsre
maus heißt kaja leyhla.. der 2te namen is ne erinnerung an meine tante u wurde deshalb von uns dazugewählt weil wir nicht wussten ob man Kaja allein nennen darf.. is ja in Österreich kein unbedingt typischer Name mir gefallen persönlich doppelnamen nicht so.. da der name schon sehr lang wird.. aber zu Mia wäre passend Lia.. oder Lilly-sue.. gefiele mir auch darum war bei mir klar ohne bindestrich.. denn eigentlich heißt Kaja nur Kaja ggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
16 Antwort
lia sue
hört sich für mich auch am besten an. mia und lia waren auch immer meine favouriten
lucacino
lucacino | 19.09.2009
15 Antwort
Zwillingsname..
Ich finde zu Mia Sophie würde gut Lara Marie passen.. ... viel Spaß noch beim Namen suchen... :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
14 Antwort
LIA SUE
der ist doch super und passt auch zu MIA Sophie........
ANMAQU
ANMAQU | 19.09.2009
13 Antwort
hm...
ich würde einfach eine mia nennen und die andere tochter sophie ;-) .....ansonsten finde ich Lilly-Sue ganz schön, aber diese Bindestrich-doppelnamen- geschichten sind immer so eine sache, man nennt das kind dann NIE bei vollem namen, ich kenne das aus der verwandtschaft, später gibt es dann probleme, weil ja auch immer komplett unterschrieben werden muss....unser hat zwei namen ohne bindestrich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
12 Antwort
hi
Ich würde Lara Antonella oder Hannah Sue vorschlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
11 Antwort
............
Ich finde Fiona-Marie schön so heißt mein Patenkind
marina
marina | 19.09.2009
10 Antwort
Namen
Hi, ich würde nichts nehmen, was sich reimt, also wenn Ihr Mia-Sophie habst, würde ich niemals Pia, Lia oder so etwas in der Art nehmen. Aber die ersten beiden Namen auf Deiner Liste fände ich sehr passend: Lilly-Fiona. Sieht zusammen sehr gut aus. Mia-Sophie und Lilly-Fiona!!!! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
9 Antwort
hallo
mir persönlich gefallen ja gar keine doppelnamen... ich finde Lena, Marie oder Lia schön... muss man halt schaun, wies mit dem nachnamen zusammen passt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
8 Antwort
Also ich würde
zu Mia-Sophie wohl Lia- ....???? nehmen Halt Mia und Lia aber mir gefällt von deiner Auswahl kein 2-ter zu Lia!!!! Sorry Auf jeden Fall würde ich bei Zwillingen, wenn schon Doppelnamen sein müssen kein Bindestrisch setzen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.09.2009
7 Antwort
re
Lilly-Sue ist auch schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
6 Antwort
Vorschlag
Hannah - Bella Lara - Antonia Fiona - Sue Ich habe zwei Jungs, erst hieß es mein zweites Kind sollte ein Mädchen werden und die sollte Luise - Hanna heißen... aber nun ist es ein Felix Niklas *ggg* Gruß Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
5 Antwort
achso und lia geht garnicht
wenn einer schon mia heißt find ich
Taylor7
Taylor7 | 19.09.2009
4 Antwort
Hannah-Sue
Lara-Fiona....
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 19.09.2009
3 Antwort
doppelnamen
mia-sophie und bella-sue mia-sophie und jill- sue das wäre das einzige was ich draus machen würde der rest passt garnicht bei zwillingen würd ich persönlich die gleichen anfangs buchstaben nehmen als eben m und zweitname s in dem fall
Taylor7
Taylor7 | 19.09.2009
2 Antwort
ich finde
aus lara-fiona kan man gut einen machen oder hannah- sue das wären jetz meine vorschläge
sabbi20
sabbi20 | 19.09.2009
1 Antwort
re
Lia-Marie Lia-Celine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Passender Zwillingsname zu Tessa
16.11.2007 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading