Name fürs Baby

LadyMary
LadyMary
10.09.2009 | 12 Antworten
Hallo,

welche schreibweise gefällt euch?

Marie Emilia

Marie Emily
Marie Emilie

Maria Emily
Maria Emilie

Maria Emiliana

Ich find ja das letzte ganz süß. Hätte gern ein paar Meinungen .. und mit oder ohne Bindestrich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
Ich finde am schönsten Emily Marie :D oder Marie Emily :D
LadyFee
LadyFee | 10.09.2009
11 Antwort
marie emilia
da ich es net so schön finden würde wenn beide namen auf -ie enden
Jalapenio
Jalapenio | 10.09.2009
10 Antwort
marie emily
finde ich am bestens, aber wenn du die letzte variante gern hättest , wurde ich statt maria marie nehmen damit die beide namen nicht mit a enden, hört sich bisschen komisch an.ohnebinde strich jedenfalls.
mamina08
mamina08 | 10.09.2009
9 Antwort
Marie Emilia ist auch mein eigener Favourit
Ich finde Emiliana nur auch so schön... Aber Maria Emiliana ist vielleicht wirklich zu lang, aber Marie Emiliana??? Was sagt ihr?
LadyMary
LadyMary | 10.09.2009
8 Antwort
ich finde marie emilia am schönsten!
emilia würde meine zweite tochter heißen, wenn ich denn noch eine krieg
julchen819
julchen819 | 10.09.2009
7 Antwort
guten morgen
also meine kleine heisst auch emily und dann hab ich lange nach einen zweitnamen gesucht und schließlich habe ich mich für emily sofia entschieden. ich habe mal auf der zeitschrift ein bild von einer ganz süßen puppe gesehen und ich sagte mir wenn ich mal ein mädchen bekomme dann heisst es emily. aber jetzt zu deinen vorschlägen. mir gefällt am besten marie emily, aber auch ich bin der selben meinung wie jolina2008 das sich emily marie besser anhört. alles liebe für dich und deine tochter.
emilypeggy
emilypeggy | 10.09.2009
6 Antwort
...
ich finde Maria Emily gut. Würde nichts nehmen, was sich fast reimt, wie z.B. Marie Emilie. 2 x ie am Emnde würde mir auch nicht so gut gefallen. Maria Emiliana find ich persönlich zu lang, kommt auch darauf an, ob du nen langen oder kurzen Familiennamen hast. Mit Bindestrich? Ich weiß nicht recht, kommt drauf an , ob du deine Tochter immer mit Doppelnamen rufen willst oder ob du denkst, dass am Ende immer nur der 1. Name Rufname ist. Auch später, bei ner Unterschrift oder so, würde mir persönlich es nicht gefallen, immer sooo lange Namen schreiben zu müssen.
marionH
marionH | 10.09.2009
5 Antwort
Marie Emily
gefällt mir am besten
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009
4 Antwort
ohne bindestrich
maria emilia
Taylor7
Taylor7 | 10.09.2009
3 Antwort
Name mit M...
Schatzi möchte unbedingt, daß der Name mit M anfängt...
LadyMary
LadyMary | 10.09.2009
2 Antwort
Also...
Am schönsten finde ich persönlich Marie Emilia LG
Eleah
Eleah | 10.09.2009
1 Antwort
Also mir persönlich
gefällt Marie Emily am Besten. Aber Emily Marie hört sich irgendwie besser an.
Jolina2008
Jolina2008 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading