Vorname

bussi85
bussi85
05.09.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben, könnt ihr mir vielleicht einige schöne Vornamen nennen ? Ist egal ob Junge oder Mädchen.
Bei einem Mädchennamen haben wir zwar schon einige, aber Jungennamen sind sehr schwierig. Hier mal welche die ich nicht nehmen möchte/kann weil die schon vertreten sind.

Jungs : Erik, Jason, John, Leon, Dennis
Mädchen : Fiona, Lea, Julia, Vanessa, Laura, Lisa, Chantal, Celine, Alice, Christina, Jessica

Wäre über einige sehr froh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
heyyy
guck einfach mal baby-vornamen.de durch. da stehen zwar sehr viele namen drin, aber da findest du mit sichrheit einen namen der dir gefällt. das is alphabetisch geordnet und die beliebtheit der namen is auch aufgeführt. außerdem steht die bedeutung von jeden namen drin. ich find die seite echt klasse, aber das musst du natürlich für dich selbst entscheiden. schau einfach mal rein! viel glück bei der suche!
jenniferalves
jenniferalves | 05.09.2009
10 Antwort
...
Unser Sohn heisst Bengt, das ist die skandinavische Form von Benedikt...
mamavonbengt
mamavonbengt | 05.09.2009
9 Antwort
Hmm
Lennard, Jeremy, Leander, Justin, Jamie Leonie Jule
werdendemami93
werdendemami93 | 05.09.2009
8 Antwort
GIRL
SHAIMA FÜR MÄDCHEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
7 Antwort
wir haben unseren Sohn
Henrik genannt, weil es ein wenig an den Opa anlehnt, nicht altmodisch klinkt und es den Namen in unserer Umgebung nicht gibt. Und natürlich, weil uns der name direkt gefiel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
6 Antwort
..
Also mein Sohn heißt Robin, bei uns stand sonst noch Merlin und Nils zur näheren Auswahlr. Schön finde ich aber auch Marlon, Joshua und Colin. Bei einem Mädchen wäre es bei uns eine Lena oder Lara geworden.
Laisy80
Laisy80 | 05.09.2009
5 Antwort
...
elias, lukas, noah, leander, yannik, liam, joshua, samuel, janosch sophia, valentina, hanna, luisa, johanna, theresa, safira, luana, ariana
claudia08
claudia08 | 05.09.2009
4 Antwort
a
Unser Sohn wird Julian heissen, hastten noch zur Auswahl: Tim Mädchen: Alicia Sophie, Sophie Lea, Leonie,
JACQUI85
JACQUI85 | 05.09.2009
3 Antwort
Also meine tochter heisst
talia, und für einen jungen find ich levin oder laurin schön...
Cilek
Cilek | 05.09.2009
2 Antwort
Unsere erste Tochter heisst Melissa Maria und die 2. wird Louisa Maria heissen.
Hätten wir einen Jungen bekommen, dann hätten wir ihn Benny genannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
1 Antwort
...
mein kind wird roan heißen den namen finde ich echt super
weib1971
weib1971 | 05.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vornamensbedeutungen
25.10.2009 | 15 Antworten
Vornamen
12.10.2009 | 15 Antworten
moderne Vornamen?
12.10.2009 | 15 Antworten
Finnische Vornamen
02.09.2009 | 5 Antworten
Schönen Jungenvorname
11.08.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading