Schöne englische/amerikanische/französische Mädchennamen gesucht!

Gina1982
Gina1982
29.08.2009 | 8 Antworten
Hey ihr Lieben, haben zwar noch bis Weihnachten Zeit, aber will unsere Prinzessin endlich ansprechen!
Ich hatte mir nen schönen Namen rausgesucht, aber mein Schatz will ihn plötzlich nicht mehr so sicher, klingt ihm zu hart und weils wohl auch n Jungennamen ist :( bin ganz traurig drüber *schnief*

habt ihr Ideen und Vorschläge für nen schönen Mädchennamen aus diesen Ländern? Mag allerdings keine Doppelnamen .. will endlich unsere Maus ansprechen :( -> Lehmann mein Nachname, sollte auch bisl passen *g*

GLG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hach das mit dem name, is scho so ne sache!!!
is dein freund nicht arabischer abstammung???da fand ich samira ganz toll :-)) ansonsten find ich kim oder annabel supi!!! kussl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
Also wir nennen unsere kleine
Alessia! kommt jedoch aus italien der name! aber melissa ist auch noch schön doch wo der her kommt weiss ich nicht genau!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
6 Antwort
...
chantal - da würde mich meine familie lünchen - die hassen den namen *g* chayenne heisst die maus einer freundin. celine - celina heisst von meinem cousin die kleine josephine gefällt mir nicht. :( echt blöd.
Gina1982
Gina1982 | 29.08.2009
5 Antwort
nicht bös gemeint,
aber ich würds nicht ganz so ausgefallen nehmen, denn sowas wie Chantal Lehmann oder Chayenne, Monique oder so passt halt nicht besonders zu Lehmann, da find ich Celine oder Josephine noch eher passend. Aber muss jeder selbst wissen... LG
jo76
jo76 | 29.08.2009
4 Antwort
meine cousine
in amerika heißt Hope den find ich voll schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
3 Antwort
also ich mag gerne
jouline, joulina, joy, joys, joel und celine aber ich kenn das mit der namenssuch, hatte den namen erst als ich ihn gesehn hatte und vorher immer mit mein baby angesprochen:-* jetzt ist mein baby aber schon wieder 3 moante:-( hdl mausi
christin18
christin18 | 29.08.2009
2 Antwort
Hallo
Unsere Tochter heisst Josephine. Ist englisch sowie französisch... Was für einen Namen hattet ihr denn? Lg, RAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
ich finde Charlize toll
oder Kiani oder Delilah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer kennt das auch ?
11.08.2012 | 6 Antworten
schöne jungennamen?
19.06.2012 | 13 Antworten
Einfach mal so :)
01.01.2012 | 2 Antworten
schöne jungennamen
08.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading