Nur mal so wie finder ihr den Name Benjamin Alessio

Sabrinajan
Sabrinajan
27.08.2009 | 12 Antworten
Hallo an alle wie findet ihr den Doppelname Benjamin Alessio.Benjamin steht für mich schon fest hab jetzt im Internet jetzt noch Alessio gefunden und irgend wie lässt mich der Name nicht so richtig los.Hab am 01.09 Stichtag ist mein erstes Kind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
als doppelname
finde ich nicht so toll aber einzeln ok obwohl ich eher alessio schön finde mein neffe heisst auch benjamin
Petra1977
Petra1977 | 27.08.2009
11 Antwort
also
jeder hat zum glück einen anderen geschmack bei namen.....alessio find ich ja schön aber benjamin find ich persönlich nicht toll das erinnert mich immer an den elefanten
keki007
keki007 | 27.08.2009
10 Antwort
wenn benjamin im amerikanischen
ausgesprochen wird dann ok.
jasmin000
jasmin000 | 27.08.2009
9 Antwort
...
ich mag die Kombination nicht.... Alessio ist kein deutscher Name und BENJAMIN so typisch....ich weiß nicht. Aber das müsst Ihr entscheiden :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
8 Antwort
hi du
wir wollten wenn unser 3 kind ein Junge wird auch erst Benjamin nehem aber da der name so lang ist wird er eh nur abgekürzt mit Benni oder Ben. So hane wir uns entzschieden den Namen als 2ten namen zu nehmen. >Aber wenn er dir super gefällt klar warum nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
7 Antwort
hey! alessio ist schön!
wir bekommen ein mädchen die soll alessia heissen!ich würden ihn an deiner stelle holen denn es ist ein sehr seltener name ! wir haben auch schon überlegt sollte es wirklich doch ein junge sein dann soll er die männliche form bekommen sprich alessio!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
6 Antwort
Fürchterlich
Aber es ist doch Deine Entscheidung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
5 Antwort
...
mein kumpel heißt auch benjamin und er wird heute noch deswegen geärgert . alessio finde ich schön. aber ich weiß nicht ob ich ihn in kombination mit benjamin nehmen würde!? im endeffekt müsst ihr das entscheiden! jedes elternteil denkt sich was zu einem namen und es haben nun mal alle unterschiedliche geschmäcker!!!!! Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
finde ich klasse
mehr kann ich dazu net sagen ist ein schöner 2 name
Tyra03
Tyra03 | 27.08.2009
3 Antwort
.....
Ich persönlich finde beide Namen nicht schön. Aber hauptsache Euch gefällt er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
hört sich gut an
Benjamin liebe ich, denn mein Mann heißt so und Alessio ist ein Name, den nicht jeder hat und daher was besonderes.also guter Name finde ich. lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 27.08.2009
1 Antwort
Name
Hallo, mein Bruder heisst auch Benjamin. Der andere gefällt mir nicht so gut. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Benjamin Blümchen
02.10.2009 | 8 Antworten
Finder des 1 Zahn´s
14.04.2009 | 6 Antworten
Geburtserfahrung im Benjamin Franklin
02.02.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading