Jarne oder Finn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2009 | 24 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich hatte schon einmal nach eurer Meinung bzgl. Jungennamen gefragt, allerdings ist mir jetzt der Name Jarne vor die Nase gekommen ..
Nun find ich ja Finn. auch wenn momentan jedes 2. Kind so heißt, total schön. Welchen findet ihr denn besser:
Jarne oder
Finn?

GLG Bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@LottasMama84
hört sich beides gut an! oh ist das schwer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
23 Antwort
...
ne nich finn jarne sondern jarne finn weil finn rennt doch nun wirklich jeder mit rum!jarne ist dann mal was anderes! jarne, man das klingt echt gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
22 Antwort
@Blue83
Genau so sehe ich das auch, vorallem kann er später auch entscheiden wie er gerufen werden möchte, kann ja sein, dass er dann Jarne besser findet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
21 Antwort
@Bica25
ja war bei uns auch so, und du kannst dann ja immer noch überlegen ob du immer beide Namen nennst oder nur einen
Blue83
Blue83 | 23.08.2009
20 Antwort
@Sterntalernudel
wenn man Finn Jarne ohne Bindestrich schreibt, seh ich gar kein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
19 Antwort
@Blue83
stimmt, wenn man sich das so überlegt, dann hört sich Finn Jarne wirklich gar nicht so schlecht an! Dadurch, dass wir auch einen kurzen Nachnamen haben ist ein Doppelname oder Zweitname gar keine schlechte Idee!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
18 Antwort
oki
aber was is mit finn jarne ??? also ich find halt finn schöner
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 23.08.2009
17 Antwort
Namen
also da unser 1. Sohn auch Finn heißt kann dir nur zustimmen, ich liebe diesen Namen aber ehrlich gesagt finde ich die Kombi aus beiden Namen auch wirklich klasse, klingt wirklich schön und so heißt bestimmt nicht jedes 2. Kind. Finn Jarne oder Finn-Jarne find ich ja nun echt klasse, schade das man nicht ein namen zweimal nehmen kann
Blue83
Blue83 | 23.08.2009
16 Antwort
@Naina
Ja das stell ich auch schon fest, dass es nicht unbedingt immer Spass macht, einen Namen zu finden! Ich werd dann berichten!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
15 Antwort
finn jarne finde ich so schöner
viel spass beim entscheiden :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
14 Antwort
@Adnan7
:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
13 Antwort
@Bica25
Namen finden is was grausames:-) wünsch dir noch viel spaß. und sag bescheid, wenn du dich entschieden hast:-)
Naina
Naina | 23.08.2009
12 Antwort
@Bica25
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
11 Antwort
@Sterntalernudel
also finn, war bis jetzt auch mein absoluter favorit, aber nun komm ich ins schwanken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
10 Antwort
@Naina
mmh ist gar nicht so einfach! Ich glaub, dann würde ich eher zu Jarne Finn tendieren... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
9 Antwort
@Adnan7
na dann:-)
Naina
Naina | 23.08.2009
8 Antwort
@Naina
nein nein nein...jarne -finn komm bleib dabei...wir beide sind in der überzahl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
7 Antwort
nimm doch nen doppelnamen
jarne finn... eigendlich stehe ich ja mehr auf außergewöhnliche und nicht auf geläufige wie finn aber ganz ehrlich jarne find ich nicht so gut
Taylor7
Taylor7 | 23.08.2009
6 Antwort
@Bica25
sh... fangfrage. muss ehrlich gestehn, dass ich bei nem doppelnamen Finn Jarne schöner find.
Naina
Naina | 23.08.2009
5 Antwort
ja
jarne is halt selten aber finn find ich irgendwie so süss
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 23.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading