Welche Namenskombi?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis,

ich bekomme bald Zwillinge (2 Mädchen) und bin schon eifrig am Namen suchen. ich habe 4 ganz klare Favoriten:
Fiona
Jill
Mia
Sophie
Da ich Doppelnamen liebe sind die 4 Namen auf jeden Fall für meine Zwillies einfach nur super.
Die Frage: die Kombination?
Jill-Fiona und Mia-Sophie
oder Mia-Fiona und Jill-Sophie ?
Was meint ihr
liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
wie wärs denn mit fiona-jill und mia-sophie?
cloedy
cloedy | 22.08.2009
7 Antwort
...
eindeutig die erste variante. gefällt mir besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
6 Antwort
also
mia sophie , jill fiona würd i machn
09mama
09mama | 22.08.2009
5 Antwort
re
hi, Mia-Sophie find ich megagut, Mia-Fiona find ich nicht so gut!
mamarapunzel
mamarapunzel | 22.08.2009
4 Antwort
hallo
also mir gefällt Jill-Fiona und Mia-Sophie besser als anders rum. Jill-Sophie klingt zwar auch schön aber Mia-Fiona gefällt mir selber nicht so!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 22.08.2009
3 Antwort
****
hi bin auch ein fan von doppelnamen..hihi und mir gefällt die erste variante super... also, Jill-Fiona und Mia-Sophie Alles gute!!!!!!!!!!!!
janinetony
janinetony | 22.08.2009
2 Antwort
hey
wie waers mit hanni und nanni...lol....nur spass
susi_nolan
susi_nolan | 22.08.2009
1 Antwort
huhu
hört sich alles schön an jill-sophie würd mir jetz besser gfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading