Jungennamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2009 | 14 Antworten
Hallo, ich habe zwar noch eine Weile Zeit, dennoch können mein Mann und ich uns einfach nicht entscheiden. mir würde Sebastian oder Lenny gefallen, er aber findet Collin undGero´me ganz toll. Er will keinen deutschen Vornamen warum auch immer?! Habt ihr Vorschläge?( Habe ein Buch und auch im Internet geschaut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich
durfte den namen aussuchen bei uns weil er sein nachnamen bekommt aber ich wollte eig ein noel damien und dann haben wir uns auf damien noel geeinigt weil er es so besser fand und ich habe ja beide namen aus´gesucht also nennt ihn doch auch z.b collin lenny lg
baghira187
baghira187 | 16.08.2009
13 Antwort
also ich persönlich..
finde auch maxim toll. lukas & jonas finde ich auch sehr schön.
anioleczek
anioleczek | 16.08.2009
12 Antwort
@sherly2002
ich habe auch noch nein paar vorschläge.... Wie wärs mit - Dennis - Robin - Jesko - Jusko - Sebastian - Devin - Jack - Daron - Moritz - Tim - Tom - John - Nils - Phil - Kean - Julian - Josh - Florian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
11 Antwort
hi
Ich würde alle namen die euch gefallen auf zettel schreiben und in einen topf werfen. Und die werdende oma darf dann den namen ziehen. lg melanie
melmag
melmag | 16.08.2009
10 Antwort
liste
Danke das mit der Liste ist ne gute Idee. Hätte ich auch selber mal drauf kommen können. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
9 Antwort
....
Dann soll doch mal jeder von euch ein bisschen rumsuchen und eine Liste machen so mit 15 20 Namen und dann sortiert ihr aus, vielleicht kommt ihr ja auf einen Nenner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
8 Antwort
schwer
Also ich finde fast alle Vorschläge nicht schlecht. Nur mein MANN Er sagt es muß gut klingen und hat aber selber keine Vorschläge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
7 Antwort
aso
Also ich finde Nico, Leon und Tylor schön^^ aber auch Sebastian und michael
lauraliii89
lauraliii89 | 16.08.2009
6 Antwort
also
unser sohn heißt MAXIM für mich ein sehr schöner name für jung und alt:-) Viel spaßbeim ausuchen, ist ja eine entscheidung fürs leben;-)
nika111
nika111 | 16.08.2009
5 Antwort
...
in was für eine Richtung will den dein Mann? Also wie meine Kids heissen kannste ja gleich unten lesen. Toll find ich aber auch Lennert, kann man ja Lenny abkürzen. Fynn oder Finnley find ich auch schön, aber sind leider totale Modernamen geworden. Dann fällt mir noch Stuart, Lasse, Till, Luca, Elias, Sebastian - franz ausgespr: Sebastiong, Paul -englisch ausgesprochen ganz toll. Sag doch mal in welche richtung es gehen soll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
4 Antwort
danke
Danke für eure Vorschläge aber mein Mann findet mal wieder alles doof!! Am Ende heißt das Kind einfach Markus Junior. Gegen den Namen kann er nichts sagen da er selber Markus heißt. Bei unserern Hunden war das echt einfacher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
3 Antwort
Ich bevorzuge deutsche Namen
oder wenigstens Namen, die nicht so "geprägt" sind. Ich will niemandem zu nahe treten, aber es gibt halt Namen, bei denen man sich unfreiwillig vorstellt, aus welchem sozialen Umfeld das Kind kommt. Nun sind Sebastian, Colin und Gerôme aber relativ neutral, finde ich. Die gefallen mir alle, aber Sebastian wäre da auch mein Favorit. Lenny finde ich süß, ich stell mir aber vor, ob der Name für einen erwachsenen Geschäftsmann . Aber ist denn Lenny deutsch? Müsste ihm eigentlich gefallen, finde den nicht typisch deutsch. Wie ist denn Liam oder Sam? Die gefallen mir gut, auch ohne deutsch zu sein. Von französischen Namen würde ich in der Regel eher abraten , weil echt viele dann immer nachfragen oder sie falsch aussprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
2 Antwort
mein
spatz heisst Robin....aber jeremy oder niklas sind auch schöne namen.
stippy25
stippy25 | 16.08.2009
1 Antwort
Hallo
Unser Sohn heisst Sebastian, für mich persönlich der schönste Name, da sein Papa geanuso heißt.
Katrin0204
Katrin0204 | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

passender jungennamen
13.05.2009 | 10 Antworten
suche jungennamen
13.05.2009 | 12 Antworten
Muslimische Jungennamen
20.04.2009 | 11 Antworten
Kennt jemand schöne Jungennamen?
01.03.2009 | 14 Antworten
nochmal jungennamen
26.02.2009 | 26 Antworten
SUCHE TÜRKISCHEN JUNGENNAMEN
05.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading