Welchen Namen soll ich nehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2009 | 13 Antworten
Bin noch am überlegen welchen Namen ich für meinen Nachwuchs nehmen soll ..

Die Entscheidung beläuft sich auf Jake-Ryan und Jaron-Finn.

Welchen findet ihr besser!? Er müsste zu Jaden Niklas passen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
finde
jaron finn schön. aber gefällt mir auch ohne bindestrich besser. aber am allerschönsten von allen finde ich ryan als rufname :)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 03.08.2009
12 Antwort
...
Sei mir nicht böse- aber ich finde alle Namen total furchtbar!
Nordseeengel
Nordseeengel | 03.08.2009
11 Antwort
Ich würde
Jaron Finn wählen, aber definitiv OHNE Bindestrich.
FishermansMate
FishermansMate | 03.08.2009
10 Antwort
spricht
man den 2ten namen auch englisch aus? dann würde das sich ähnlich anhären wie sharon.... und das is ja n mädchenname also ich wäre für jake-ryan... darum weil ich ryan mag.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
9 Antwort
ich
würde Jaron oder Finn nehmen ich persöhnlich mag keine Doppelnamen.
Mausebär81
Mausebär81 | 03.08.2009
8 Antwort
Jaron-Finn
finde ich besser... alles Gute...
Lönneberga
Lönneberga | 03.08.2009
7 Antwort
2.
Also ich würde zu Jaron-Finn tendieren... Gefällt mir persönlich besser.
mellysey
mellysey | 03.08.2009
6 Antwort
naja...
"mein fall" sind beide namen nicht, aber euch muss er ja gefallen ;o) wenn ich wählen würde, dann jaron-finn. deswegen, weil dein erster ja auch einen englisch/deutschen doppelnamen hat. dann wäre englich/englich nciht passend.. lg
Susi0911
Susi0911 | 03.08.2009
5 Antwort
.................
Mir gefällt Jaron-Finn besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
4 Antwort
...
Ich würde Jaron-Finn nehmen. Jake finde ich für einen kleinen Junge zu altbacken. Aber außergewöhnlich sind sie beide. VG
Yggep79
Yggep79 | 03.08.2009
3 Antwort
...
Hi, also ich persönlich finde Jaron-Finn besser. LG
musi_sonni
musi_sonni | 03.08.2009
2 Antwort
Jaron-Finn
finde ich schön. Allerdings würde ich Fynn schreiben. Finde ich sieht schöner aus :-)
shyleene
shyleene | 03.08.2009
1 Antwort
jaron-finn
... finde ich persönlich besser wenn es unbedingt einer von beiden sein soll lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Namen mit 3 Buchstaben
22.10.2013 | 26 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading