Muss euch nochmal nerven! Namensfrage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2009 | 8 Antworten
Ich weiß ich bin echt lästig.

Aber ich hab mich nochmal mit meinem Mann über den Namen Freya unterhalten.

Naja wir sind jetzt zu den Entschluss gekommen wir nehmen wahscheinlich den Namen Lenia oder Lenya, aber mir fällt einfach kein guter passender Zweitname ein. Ich weiß ich hab noch Zeit, aber ich muss den Namen erst auf mich wirklichen lassen!

Also bitte her mit den Vorschlägen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@leoniegretina
Ja der klingt sehr schön, nur Mary ist halt so ein Name, den gibt es scho sooo oft, aber mit dem i am ende werde ich mir merken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
7 Antwort
ich finde...
bei Rufnamen mit a am Ende oder wie bei eurem namen "ya" einen Zweitnamen mit "ie" oder "y" am Ende schön wie wäre es zum Beispiel mit " Lenia Marie"?
leoniegretina
leoniegretina | 27.07.2009
6 Antwort
@knuuutschkuh
schreibt euch einen Zettel mit allesn Namensvarianten die euch gefallen, dann sucht euch einen aus und lasst den auf euch wirken, glaubt mir bis euer Kind auf der Welt ist werdet ihr euch noch ein paar mal umentscheiden
Blue83
Blue83 | 27.07.2009
5 Antwort
ich find
teresa passt gut zu den namen
jungeMami08
jungeMami08 | 27.07.2009
4 Antwort
@Netto
Warum gehst du stark davon aus? Maya ist sehr schön, danke! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
3 Antwort
hm
wie wäre es mit michelle o. emilia , mia , gruß kerstin
kerstin26
kerstin26 | 27.07.2009
2 Antwort
Namen
wir haben die NAmen von oma, opa, uroma als zweiten passt zwar evtl nicht zum ersten aber dafür macht es sinn
fourfaces
fourfaces | 27.07.2009
1 Antwort
ich geh
mal stark davon aus das ihr definitiv ein mädchen bekommt was hälst du denn von den namen: maya, madita oder alicia?
Netto
Netto | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
grr Namensfrage
14.11.2011 | 111 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading