Okay, jetzt hab ich meine vorläufigen Favoriten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 8 Antworten
Mädchen: Iria Lacey
Junge: Michael Lucien
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich finde
fiona- marie laura- anna- lena anna-marie celine laureen doreen jana leon joel jonas maik john
Decker
Decker | 14.07.2009
7 Antwort
nicht mein geschmack
aber der zählz ja auch nicht! finde jeweils die 2. namen schrecklich!
julchen819
julchen819 | 14.07.2009
6 Antwort
hallo
ungewöhnliche namen habe letztens gehört das kinder mit doppelnamen später im beruf schlechtere chancen haben als mit kurzen namen weil man sich kurze namen schneller merken kann und man so seine kariere schneller aufbaut also ich glaube auch dran und bin nihct der fan davon aber wenn du es schön findest warum nihct klingt gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
5 Antwort
wenn ich auch
meinen Senf dazu geben darf: Lacey find ich schrecklich, das ist eben ein typischer Ami Name! Aber iria ist schön:)! Micheal einfach deutsch oder englisch gesprochen? Lucien ist ja französisch oder? Also auch beides nicht so mein Fall
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 14.07.2009
4 Antwort
Iria
bedeutet Regenbogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
3 Antwort
Hi...
also Iria find ich echt klasse...aber so als Doppelname machts sich auch gut
Gigis
Gigis | 14.07.2009
2 Antwort
welch eine Kombination ...
den Jungenname find ich Ok, der Mädchenname sagt mir persönlich gar net zu .... denke auch an später. In der Kita ist alles noch chick, aber in der schule werden Kinder schon wegen einem "komischen" Namen gemieden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.07.2009
1 Antwort
hm....
geschmackssache.... lacey find ich ok
mama280907
mama280907 | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading