Schöne mädchen doppelnamen

claudya19
claudya19
12.07.2009 | 13 Antworten
ich und mein mann können uns überhaupt nicht einigen auf einen namen, hatten als erstes kim-leony und dann michelle leony und jetzt wissen wir garnichts mehr ..
wir wollen auch keinen namen den fast jeder hat ..


hab ihr vielleicht eine idee?
ihr würdet uns sehr helfen, bin ja schon in der 40.ten ssw .. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sorry
aber grade Kim und leony heißen viele Mädels. Ich find Amelie ja so schön =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
2 Antwort
Muss es denn unbedingt ein Doppelname sein?
Finde beide Kombinationen nicht so toll! Ich stehe aber auch auf Altmodische Namen, passt auch besser zu unserem Nachnamen! Unsere Tochter heißt: Anna Luisa Meine Nichten heißen: Lisamarie und Sahra Pheline in der Familie gibts noch Lena Sophie! Ich finde Ulrike noch schön!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.07.2009
3 Antwort
wenn es ein Mädchen gewesen wäre,
hätten wir es "Nelia July" genannt .... "Zoè Jael" kam auch in die nähere Auswahl :o)
linellie
linellie | 12.07.2009
4 Antwort
Ich
finde Amelie-Sophie sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
5 Antwort
.....
Alsoooo, hier mal eine kleine Auswahl die wir hatten, als wir noch nicht wussten das unser Benjamin ein Benjamin wird... Lilly Madeleine, Emily Rose, Alisea Priscilla, Liliyan Alexa, und Fiona ... -der zweite fällt mir grad nicht mehr ein... Alle nicht die Gängigsten, zumindest in der Kombination... Hoffe ihr findet schnell noch was Passendes... LG Nici
ninicole
ninicole | 12.07.2009
6 Antwort
hallo
meine maus heißt lydia-sophie ist 3 jahre und hab noch kein kind kennengelernt was so heißt. und genau das wollte ich auch :-)
kleinsophie83
kleinsophie83 | 12.07.2009
7 Antwort
hi
meine heißt luna-amelie :-)
gina87
gina87 | 12.07.2009
8 Antwort
wie wärs mit
- Tami Lynn - Vanessa-Julie - Felina - Melody - Judy Milena - Melody Joy oder Melody Summer - Jodie-Lee - Celeste Joana das sind meine spontaneinfälle... vielleicht gefällt dir ja etwas davon... bindestrich oder nich kann man ja setzten wie man mag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
9 Antwort
....
Da fällt mir noch ein - unsere Pflegetochter hie? Lina-Michelle... hab ich auch bisher nur das eine mal gehört... LG
ninicole
ninicole | 12.07.2009
10 Antwort
...
wenn ich mal ein mädchen bekomme wirds ne emily-sophie :)
dolores87
dolores87 | 12.07.2009
11 Antwort
Meine beiden heissen...
Silia Maria und Siri Marie.Die beiben zweiten Namen brauchten wir für's Amt, da es hier auf dem Land halt noch konservativ zugeht :-) Ohne zweiten Namen hätten wir die Namen gar nicht eingetragen bekommen! Silia ist übrigens eine Koseform von Cäcilia und wird hinten mit langem "i" gesprochen.Siri ist eine Koseform von Siegrid und ist eher im Norden zu finden, wobei ich keinen anderen kenne, der so heisst wie meine beiden Töchter :-) LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
12 Antwort
ich wollte
wenns ein Mädchen geworden wäre : Hannah-Snotra nehmen Aber es wird ein Bub u er wird nach einem altnordischen Namen benannt "Erik"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
13 Antwort
hi
meine kleine süse 6 monate alt heisst Lucie Jasmin.Wünsche dir noch alles gute und viel spass mit dem zwerg
polobiene
polobiene | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Das Crux mit den Doppelnamen....
08.08.2017 | 34 Antworten
Schöne Mädchen-Doppelnamen
30.10.2014 | 13 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten
schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten
mädchen doppelnamen
09.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading