Würdet ihr einem Mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2009 | 23 Antworten


den Namen Sky geben..?
(sommer9)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
aber als zweitnamen. hier heisst glaub jemand lilian-sky oder so oder irgendwo hab ich das gehört das ist sehr süss ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.06.2009
2 Antwort
erstens
mal herzlichen glückwunsch... hab gestern erst gelesen ;) joa klingt ja net schlecht.. nur da es net eindeutlich weiblich is gehört sicher noch ein 2 name dazu.. aber generell find ichs mal intressant.. bin sowieso der typ der keine alltäglichen Namen für das Babylein suchte.. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
3 Antwort
mhh
als einzelname warscheinlich nicht. Aber wenn dann als zweitname noch was schönes passendes dazu wäre vll. ja
jenny1985
jenny1985 | 09.06.2009
4 Antwort
ich
würde es nicht machen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
5 Antwort
hi
wenn mein bauchbewohner ein mädchen wird, dann heisst sie celine .... warum dann nicht auch sky als mädchennamen, das is doch englisch für himmel ^^ find den namen schön. die frage ist nur ob der name in deutschland anerkannt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
6 Antwort
@Jahjah23
danke schön... sicher es muss noch ein Zweitname her, aber als Rufname ist doch Sky echt schön....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
7 Antwort
Das
Standesamt würde bestimmt nur mit einen eindeutigen Mädchenname den Namen zzulassne. War bei mir auch so
Diddel25
Diddel25 | 09.06.2009
8 Antwort
namen
also ich würde sky auch lieber als zweit oder doppelnamen nehmen hört sich irgendwie schöner an. lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
9 Antwort
ja
finde den namen schön hört sich so ein bischen nach kleines süsses und freches mädchen an und das ist immer gut leibe grüße und alles gute fürs baby tschaui
blume83
blume83 | 09.06.2009
10 Antwort
---
In Deutschlan würde der Name anerkannt werden weil er in nem anderen KLand eindeutig als Name erkennbar ist. Allerdings als Jungenname. .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
Find
ich jetzt nicht so toll. Aber ich mag die ausgefallenen neumodischen Namen eh nicht besonders. Vor allem könnte ich mir gut vorstellen, wenn sie mal langsam Englisch lernen und die Mitschüler dann draufkommen, dass man den Namen ja prima übersetzen kann, dass sie dann ziemlich viel gehänselt wird. Weißt schon so: He - Himmel, komm doch mal her...
Colle77
Colle77 | 09.06.2009
12 Antwort
@mandy
auf alle fälle.. ich find den namen klasse als rufnamen.. mir gefällt das kurze prägnante.. und ausgefallene.. bei uns hier is total in seine mädels lena - lena marie - leonie zu taufen.. ich find die namen auch schön - jedoch wärs für mich u meine Familie nicht passend... Sky klingt total hübsch u kurz.. wie kaja ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
13 Antwort
Hallo
Ich würde das nicht machen. Den der Name bedeutet nicht Himmel ... Aber schlußendlich ist es deine Entscheidung.
Genueva
Genueva | 09.06.2009
14 Antwort
@muttihoch3
nein, Sky ist männlich und weiblich... das Problem hatte ich schon mal, meine Tochter heisst Sidney, ihr musste ich halt einen eindeutig weiblichen zweiten Vornamen geben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
15 Antwort
würde ich nicht
finde wenn sie erwachsen is passt der name nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
16 Antwort
och
ich denke auch als Erwachsener wird der Name passen.. meine hat auch nen 2namen dahinter.. in der pubertät kann sie dann wählen hehehe aber gerade als Erwachsener is man doch froh einen individuellen Namen zu haben.. ich wärs ;) naja das is einfach geschmackssache.. aber mandy.. wenn er euch gefällt u du ihn toll findest dann passt das doch.. wenn ich nochmal eine tochter bekommen würde wär Juna ein name der mir gefiele..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
17 Antwort
@Jahjah23
Juna ist auch toll, habe ich auch noch nie gehört... wir haben ja eine Art Tradition, alle Männer bei uns haben das in hinten dran.... alle Frauen das y .... das war nicht beabsichtigt bei der Namensgebung, wirklich ... aber jetzt wollen wir das so weiterführen... und Sky habe ich bei noch niemandem gehört, ausser eben bei dem Schauspieler.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
18 Antwort
@mandy
das is ja ne tolle sache.. bei uns klingen auch alle namen ähnlich.. alle haben ein a als 2ten buchstaben oder ende.. also der klang is bei allen gleich.. von haustier zu uns zu kaja ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
19 Antwort
@Jahjah23
na, zum Glück sind Geschmäcker verschieden... so kann ich vielleicht Glück haben und es wird kein Modename war bei Justin leider so, vor 10 Jahren war der Name alles, nur kein Modename
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
20 Antwort
ja das kenn ich
bei justin kenn ich - bei uns im Ort gibts auch 3.. jaaaa das kannst dir leider nicht aussuchen.. aber das mit den geschmäckern is auch super.. weil gewisse dinge nicht in Mode kommen.. so ich muss wieder lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading