Jungennamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2009 | 15 Antworten
Hallöchen ihr lieben, hab gerade erfahren das mein Baby ein Junge wird. (baby)
Bitte um ganz viele schöne ausgefallene Vornamen (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Jungenname
Hallo , erwarten nun beim dritten Mal ein mädchen.Mein Sohn hätte den Namen Eliano bekommen.Vielleicht gefällt er Dir auch.Alles Gute.
Silberbaby
Silberbaby | 26.05.2009
14 Antwort
Geschmackssache, ABER ausgefallen, oder ;-) ?
Kehke, Neithon, Joel, Kenneth, Elmo, Bengt, ...
-sunny-
-sunny- | 26.05.2009
13 Antwort
...
bjarne, bennett, bent, corvin, raoul, kieran, kian
assassas81
assassas81 | 26.05.2009
12 Antwort
...
Jamie find ich auch super! Jeremias, Jesaja, Milo, Jesse-James :) Ausgefallen möchtest du? Ich wollte meinen Sohn Bela oder Laszlo nennen, sein Vater war leider dagegen. Ich finde Namen gut, die nicht jeder hat und vor allem, die nicht schon symbolisch für irgendetwas stehen, tut mir Leid an alle, die ihre Söhne so genannt haben und die ich jetzt vielleicht beleidige, aber das ist ja nunmal Geschmackssache... unser Katzenfutter heißt Felix... für mich ein NO go als Name, genauso wie Max... ist für mich ein Tiername. Aber anderen gefällt´s so ist das eben. Mein Cousin heißt Leif-Erik er ist 20 und lebt sehr gut mit diesem komischen Namen :) Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
11 Antwort
name
jason, steve, robert, antonio, jeremy, angelino, benito, raik, maik, dennis
wonny1980
wonny1980 | 26.05.2009
10 Antwort
also
mein sohn heißt max rudolf....ich finde altdeutsche namen auch gut...paul, emil, fritz, tim....
madoma85
madoma85 | 26.05.2009
9 Antwort
Namen
Jordan, Jaden, Sebastian, Lennox, Mika, David
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
8 Antwort
...
jamie oder jason ich finde jonas andre hendrik jonathan und jochen schön
pobatz
pobatz | 26.05.2009
7 Antwort
Name
Denke bitte daran dein Sohn muß ein Leben lang mit dem Namen rumlaufen. Als TM habe ich oft Namen gehört, da sage ich manchmal das arme Kind. Ich finde schön: Max, Elias, Nico, Florian, Ares, Paul , Anton
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 26.05.2009
6 Antwort
also
Lennart, Oke, Vincent, Jesko, Bo, Bennet, Phil,
Mausebär81
Mausebär81 | 26.05.2009
5 Antwort
Jungenamen
ICh finde Jermaine total schön...
Diamond789
Diamond789 | 26.05.2009
4 Antwort
meine favoriten sind
Jermaine oder Jeromé
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
3 Antwort
Vornamen Junge
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
2 Antwort
Habe auch einen Sohn er heußt Jeremy-Pascal
Titzian, Lennox, Simon, Jannik, Johannes, Andre...................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
1 Antwort
---Kilian---
Finde ich schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading