Suchen Mädchennamen

Mel-G
Mel-G
10.05.2009 | 13 Antworten
Bin in der 31.SSW und haben noch keinen Namen. Es wird ein Mädchen und wir können uns einfach nicht einigen. Der Termin ist im Juli. Und mir gefällt da passenderweise \"Julie\" oder ist das doof? oder Amy. Kennt ihr noch Namen die kurz sind und mit i oder y enden? Dank schon mal im vorraus! (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
I oder Y ?
Also, Lilli, Emily, Hailey, Miley, Jenny, Penny, Wendy, Cindy, Judy, Romy. Lucy, Valeri, Alley, Jeanny, Ashley, Sidney, Laney, Joy, Kelly, Zoey, Kaley, Riley, Audrey, Trinity, Molly. Abby.Avery,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
12 Antwort
Name
Also ich finde ja den Namen Leni ganz toll! Was sagst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
11 Antwort
huhu
julie ;janiene, emily , marie, sophie , samiera
btinchen
btinchen | 11.05.2009
10 Antwort
hört zwar nich mit i uff
aber hier sind meine favoriten: aliah deleilah shyleen emily Lilly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
9 Antwort
ist schwer
unsere Maus heißt Jana Sophia sollte aber eigentlich Sophie Maria heißen.HAben und dann im Kreissaal auf Jana geeinigt. HAB den namen im Google gefunden.geh einfach auf die suche. LG und noch eine schöne REstschwangerschaft LG anyvja
anyvja
anyvja | 10.05.2009
8 Antwort
naja
wichtig ist das der name dir gefällt und nicht den anderen schau doch auch mal bei google unter mädchenname oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
mädchenname
meine tochter mandy bekommt im juli einen bub und nennt ihn julian und dann finde ich den namen julie gut oder juleen
amanda30
amanda30 | 10.05.2009
6 Antwort
mach die keinen stress
ich hatte bis zur geburt auch keinen namen....als ich meine kleine sah wußte ich wie sie heißt..... ich kenne viele die sich erst nach der geburt entscheiden.... meine heißt zoe, man kann den namen aber auch zoey schreiben.josy, joy finde ich auch toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
5 Antwort
*********************
mmmhhh... ich habe auch lange nach nem namen gesucht was hälst du denn von... any & emily noch eine schöne kugelzeit
mami_28
mami_28 | 10.05.2009
4 Antwort
...
emily find ich toll..
au89
au89 | 10.05.2009
3 Antwort
hallo
also amy und julie charly , kathy, kelly, manie, meggy , anny und leni finde ich auch noch schön
Kathylein
Kathylein | 10.05.2009
2 Antwort
Mädchenname
hallo also unsere kleine heisst Jill. Vielleicht gefällt dir der name ja auch Gruss steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
Mir fällt da ein:
Lilly, Elli, Jenny, Emily.
Silvana-07
Silvana-07 | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

außergewöhnlichen Mädchennamen?
01.07.2018 | 4 Antworten
Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
Mädchenname
10.05.2013 | 22 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading