arabische Mädchenvornamen für Zwillinge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 8 Antworten
Hallo!
Meine Schwägerin ist im moment schwanger mit Zwillingen und Mädchen.. sie ist araberin und sucht schöne arabische vornamen für die kinder.. vllt könnt ihr uns weiterhelfen? und wenn ihr welche wisst und auch woher die genau kommen, wäre lieb wenn ihr das dabei schreiben würdet, vielen dank..
lg, Kristin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
----------------
amira Mina Nouria Khadija Amina Hind Latifa Nora Tuana aasma
nouri
nouri | 06.05.2009
7 Antwort
Ayoka
Die, die Freude bereitet... Jasmin Sarah - Erhabene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
huhu
ich weiß leider keine aber im internet stehen viele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
hi
shela und shahana leider kann ich dir nicht mehr sagen, was die bedeutung für die namen ist. lg!
Eleah
Eleah | 06.05.2009
4 Antwort
hi
ja genau schau doch mal im netz nach, unter babyvoten.da gibts viele...ich suche arabisch-französische jungennamen...könnt ihr vieleicht welche sagen?es ist sehr schwer den besten zu finden.falls ihr ideen habt, dann würd ich mich über ne mail freuen.liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/arabische_Vornamen.php
Shirin, Miray und Simay, Mina, Sarah, Amina... usw.
Esmina
Esmina | 06.05.2009
2 Antwort
Hallo!
Meine Freundin hat einen syrischen Mann, sie sagte mal dass ihr Khadije oder Amina gefallen!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 06.05.2009
1 Antwort
aliah / aliyah/ aaliyah bedeutet die hell erleuchtete oder erhabene oder die prinzessin
oder Leetah oder Haneen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading