Hilfe beim Namen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 13 Antworten
Jetzt möchte ich mir mal einige Meinungen einholen .. bin in der 26. ssw und wir bekommen einen Jungen. Für uns ist es echt schwierig einen Namen zu finden da uns einfach keine einfallen oder gefallen, außerdem gibt es bei uns im Umkreis bei Freunden und Bekannten fast nur jungs, somit kommen viele Namen für uns nicht mehr in frage. Aber seit meinem ersten Jungen vor 6 Jahren gefällt mir eigentlich Robin ganz gut, nur mein Mann wollte das nie. Diesmal könnt ich ihn überzeugen da ihm auch nix mehr einfällt. Mein großer heißt David, soll ja auch einigermaßen zusammen passen. Was haltet ihr von Robin? Würdet ihr, wenn ihr den Namen hört denken dass das auch ein Mädchen sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
robin ist total schön
also ich würde nicht an ein mädchen denken! falls du deinen mann nicht überzeugen kannst, hier noch ein paar eher ausgefallene vorschläge: noah-tamino oder nur tamino elijah sean luca mika oder andre´find ich auch ganz schön lg tanja
tanjaschnuck
tanjaschnuck | 29.04.2009
12 Antwort
HI!
wie wäre es mit noha, lenny! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
11 Antwort
Linus und Ben war bei mir auch noch in der engeren Auswahl
als ich schwanger war und noch nicht wusste was es wird. Linus englisch ausgesprochen.
Cathy01
Cathy01 | 29.04.2009
10 Antwort
namens vorschläge...
oh sehe grade es machen alle hier auch noch namens vorschläge... ich finde gain-luca elias lennard sehr schön...
mybabylove89
mybabylove89 | 29.04.2009
9 Antwort
Robin ist super schön
ich wollte erst meine Zochter Robyn nennen als ich schwanger war, mit irgendwas weiblichem noch als Zweitnamen dahinter aber mein Mann wollte das nicht. Denke die meisten würden an einen Jungen denken. Milo finde ich übrigens auch schön, aber David und Robin passen super zusammen.
Cathy01
Cathy01 | 29.04.2009
8 Antwort
also...
...louis gefällt mir gar nicht, fabian und elias sind sehr schöne namen. Bloß ich möchte einen namen der international auszusprechen ist, das ist mir alles zu deutsch. aber ich möchte halt auch keinen ami-namen, somit finde ich ist robin eine ziemlich gute mischung aus international aber nicht zu ami-mäßig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
huhu
ich find adrian super schön nur mein mann will das nicht:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
Also
An ein Mädchen würd ich nicht denken und David und Robin passen auch zusammen, aber MIR persönlich gefällt Robin nicht. Meine beiden heißen Adrian und Lennard. Ich finde Marlon noch schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
5 Antwort
Kenne in
Deutschland nur Jungs, die Robin heißen. In Amerika habe ich auch ein paar Mädels mit dem Namen getroffen, aber der Name ist für einen Jungen schon hübsch.
Unca
Unca | 29.04.2009
4 Antwort
Naja Robin gefällt mir gar nicht...
aber mir muß er auch nicht gefallen :-) Also an ein Mädchen denke ich nicht bei dem Namen! Wir bekommen im August auch einen Jungen und der soll Alexander heißen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2009
3 Antwort
Jungenname!
Robin ist ein Jungenname. Sicherlich könnte man ihn auch für ein Mädchen nehmen... aber ich denke da als erstes an einen Jungen!
Kudu03
Kudu03 | 29.04.2009
2 Antwort
robin
ist definitiv ein jungenname. gefällt mir persönlich gar nicht. wie findest du den louis oder fabian oder elias? liebe grüsse
vanelia
vanelia | 29.04.2009
1 Antwort
robin ein mädchen???
neee bei aller liebe nicht das ist doch ein typischer jungen name...
mybabylove89
mybabylove89 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten
Muslimische Namen
03.03.2008 | 5 Antworten
kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading