Frag zum Namen meiner Zwillingsmädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 13 Antworten
Hallo zusammen,
wir bekommen anfang Oktober Zwillinge (Mädchen) und wir suchen schon fleißig nach Namen.
Da wir altmodische Namen bevorzugen und unsere Tochter Charlotte heißt suchen wir natürlich Namen die zu Charlotte passen.
Eine von Ihnen soll Matilda heißen, aber beim zweiten Namen tun wir uns richtig schwer!
Hätte vielleicht jemand einen Vorschlag war für ein Name zu Charlotte und Matilda passt?
Vielen dank schonmal.
Gruss Agnes
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo,
ich danke euch vielmals für die zahlreichen Vorschläge. Werde in Ruhe mit meinem Mann überlegen. Werde euch dann informieren. Gruss Agnes 18+4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
12 Antwort
,,,
hallo!also ich finde ja Paula ganz toll!lg
Spinnypaar
Spinnypaar | 28.04.2009
11 Antwort
Hallo
was hältst du von Katharina oder Margareta? Liebe Grüße, Greta PS.:Mathilda und Charlotte sind echt superschöne Namen
GretaMartina
GretaMartina | 28.04.2009
10 Antwort
vornamen
Hallöchen, meine kleine Maus heisst Hannah, wie wärs mit Sophia? Da gibt es doch bestimmt im Internet was, wo mann nen schönen "alten" Namen findet. Lieben Gruss Katja
Hannahs_Mam
Hannahs_Mam | 28.04.2009
9 Antwort
hallo
johanna finde ich auch schön, oder ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
...
Emma ist ein sehr schöner Name
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 28.04.2009
7 Antwort
*g*
also ich persönlich find ja amelia schön *fg* alternativ: marina, maria, emma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
schau mal hier..
sind ein paar schöne dabei http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/altdeutsche_Vornamen.php
Lydia85
Lydia85 | 28.04.2009
5 Antwort
Ja die
alten Namen finde ich auch sehr schön. Was hälst Du von Johanna oder Josephine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
huhu
neee leider nicht mag die alten namen überhaupt nicht ... ich bekomme auch zwillinge ;-) bei uns anfang september ... können und ja mal schreiben wenn du magst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
wie findest du
Marlene/Marleen?!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 28.04.2009
2 Antwort
...
magdalena und franziska hört ma bei uns jetz recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
johanna
würde ich jetzt spontan sagen! finde den namen auch voll schön - steh nämlich auch auf "alte" namen... mein sohn heißt jakob :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading