Mädchenname

mausebaer999
mausebaer999
28.04.2009 | 15 Antworten
Ich habe mal eine Bitte an Euch, weiß nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde, aber vielleicht hat Jemand ein paar Mädchennamen für mich .. ich weiß einfach nichts ..

Ich hatte schon an Emma, Alina oder Carlotta gedacht aber so richtig gefallen tun sie mir noch nicht .. habt ihr ein paar Ideen für mich ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
namen über namen
hallöchen meine beiden heißen finja und lina ich finde aber auch super schön kea oder mila
secretlady81
secretlady81 | 28.04.2009
14 Antwort
huhu
wie wärs mit Lilin viel spaß beim entscheiden :-))
fabianjana
fabianjana | 28.04.2009
13 Antwort
hi
wähe das baby was ich jetzte noch ion mir trage ein mädschen geworden hätte ich sie josiephin genannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
12 Antwort
Mädchennamen
Hi, meine Kleine heißt Skadi. Mir gefallen aber auch noch Amy, Virginie, und Josefine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
11 Antwort
unsere kleine heißt...
sophia! hat mir sofort gefallen! aber auch jessica oder lena finde ich toll... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 28.04.2009
10 Antwort
hy
mein bauchzwerg sol Maria Lorena heißen! Vll hilft dir das ja weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
9 Antwort
mhh..
vllt... Layla..Nadia..Amani..Sara.. eine die bei mir in der berufschule war hieß mit richtigem Namen , , Bonnie'' .. Find ich irgendwie cool, so einen Namen hat sonst keiner..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
Unsere Maus
heißt Melissa Madeleine, aber auch Alina find ich toll. Oder gucke mal auf beliebte-Vornamen.de vielleicht wirst du da fündig. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 28.04.2009
7 Antwort
wie wärs denn damit?
Also.... als wir dachten es wäre ein Mädel haben wir uns für Samira entschieden. Die Tochter einer Freundin heißt Sophia, find ich auch nicht schlecht. Wir mögen aber lieber ausländisch klingende Namen, dreisilbig wenns geht. Ist Geschmackssache. Vielleicht konnte ich dir ja helfen
schnullerpueppi
schnullerpueppi | 28.04.2009
6 Antwort
...
solls ein einfacher name sein, ein ausgefallener, doppelname? Amelie Emily Sophia Kathleen Madleen Liza Marielle Michelle ? was dabei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
Mädchennamen
Ohja wir waren auch einige zeit am Namen suchen der uns beiden zusagte... Also ich zähle mal ein paar auf die bei uns in Frage kamen... -Laila, -Lea-Sophie -Leyla.Kiara, -Samira, -Chiara, und wir a´haben uns für Leyla, Kiara entschieden, den gibt es nicht ganz so oft. Viel glück bei der weiter suche!!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
Zoe
hätte meine tochter geheißen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 28.04.2009
3 Antwort
also so spontan....
finde ich fiona, marika, amelie, und sara LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
Hallo
Unserer wird zwar ein Junge.. aber für den Fall der Fälle das es trotzdem ein Mädchen wird haben wir zur Auswahl: Lara und Leonie LG
Kimsilein
Kimsilein | 28.04.2009
1 Antwort
...
wäre ein Mädel bei mir dabei gewesen, würde es Tarja-Marie heißen. Den Namen finde ich soooooo schööööön. Aber auch schön ist Celina, Jana, Sophie etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
10.07.2009 | 17 Antworten
Welchen Mädchennamen?
29.04.2009 | 4 Antworten
Mädchennamen gesucht
16.04.2009 | 9 Antworten
Mädchennamen? bitte helft uns
24.03.2009 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading