*es tut mir wahrnsenig leid das ich euch*

christin18
christin18
15.04.2009 | 13 Antworten
so nerve muss! aber ich dreh noch durch die ganze suche nach einen passen namen. könnt ihr mir weiter helfen?

erste frage welchen naen findet ir besser: Daylen oder Julien (eng. ausgesprochen)
oder gefällt euch gar keiner?

zweite frage: hättet ihr einen zweit namen dafür auch in englisch oder sagt ihr da passt keiner zu?

bitte bitte bitte helft mir. ich möchte sogerne entlich meinen kleinen mit einen namen ansprechen bin immer hin schon 35+2

wenn ich euch nerve bitte überlesen:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also daylen finde ich schöner,
und Julian ist mittlerweile auch sehr häufig
celly20
celly20 | 15.04.2009
12 Antwort
Julien
Julien Hinze hört sich meiner Meinung nach besser an.
shyleene
shyleene | 15.04.2009
11 Antwort
hay
mir gefelt Julien auch besser. aber du musste es doch selber entscheiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
10 Antwort
julien find ich schöner
würde aber auf jedenfall einen 2.namen nehmen, ich finde bei den beiden namen kann man nicht wirklich sagen ob es ein junge ist, find das sind beidgeschlechtliche namen... wünsche dir viel glück mit der namenssuche
AdrianundElias
AdrianundElias | 15.04.2009
9 Antwort
julian
find ich echt schön
GretaMartina
GretaMartina | 15.04.2009
8 Antwort
würde ich einen jungen bekommen
dann würde er Leyland Dean heissen.. auch beides englisch ausgesprochen.. ich weiss nicht aber kennst du vielleicht DOG den kopfgeldjäger ?? aus der sendung habe ich den namen :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
7 Antwort
ah mir ist gerade was im kopf gekommen
für einen jungen wird der name dann Julian wie in deutsch geschrieben oder julien?? noel finde ich auch schön. ich heiße mit nachnamen hinze also zb. daylen hinze oder julian/julien hinze wie hört sich das an??
christin18
christin18 | 15.04.2009
6 Antwort
Namen
Grace Ruby Olivia Emily Chloe Lily Amelia Lucy Charlotte Ellie Mia Evie Megan Katie Joshua Harry Charlie Benjamin Ethan Lewis Jake Dylan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
hätte da was : ))
daylen find ich schon mal supaschööön!!!aber was hälst du von DAYLEN NOEL ?? lg
sekerbebek1984
sekerbebek1984 | 15.04.2009
4 Antwort
Daylen
find ich besser, aber muss ja auch zum Nachnamen passen
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 15.04.2009
3 Antwort
...
mir gefäll sehr der Name Julien
lirian
lirian | 15.04.2009
2 Antwort
julien
gefällt mir persöhnlich sehr und als 2t name würde mir nur noel einfallen aber es muss ja auch zum nachnahme passen .... drücke dir die daumen das du einen tollen namen findest lg
pullmoll
pullmoll | 15.04.2009
1 Antwort
...
Also mir gefällt Julien besser von den Beiden! Na ja und ich mag keine Zweitnamen. Finde einer reicht aber das muss ja jeder selbst wissen!
Caro87
Caro87 | 15.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten
*Mein Söhnchen tut mir so leid*
23.10.2010 | 7 Antworten
tut mir leid
26.11.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading