Mädchennamen!

baby-chi
baby-chi
14.04.2009 | 19 Antworten
Hey, ich bekomm meine kleine tochter in ungefähr 3 monaten un hab noch keinen schönen namen gefunden =( .. wäre nett wenn ihr mir vorschläge schreiben könntet. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hi
ich mag die namen samira, zoe, joelle, joy oder chiara
Annika24
Annika24 | 15.04.2009
18 Antwort
****************
bei mir was das auch ein krampf... gefallen haben mir die namen: emilia, emily, any, maya, finja, lana & nele aber am ende ist es dann: kira emilia geworden viel glück
mami_28
mami_28 | 15.04.2009
17 Antwort
hi
bei uns stand zur wahl: amelia , julie , jocelyn , shana , samantha , aeryn , rica , emma , jamie amelia gefiel uns beiden am besten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
16 Antwort
Hi
Unsere Kleine heißt Lena. Meine sonstigen Favoriten sind Madeleine oder Gillian. LG
queegqueg
queegqueg | 14.04.2009
15 Antwort
hallo,
also ich habe den namen meiner kleinen zuvor nur einmal gehört und gewußt das er es ist. bei meinem ersten kind bin ich jedoch davon abgekommen und war bei dem namen LEA, aber der war mir zu kurz einfach nur LEA gefiel mir nicht. da sagte meine schwester wie wäre es mit LEA-MARIE. ja, dieser name gefiel mir, meine kleine sollte dann so heißen, tja es wurde aber keine LEA-MARIE sondern ein Maximilian!!! als ich dann ein zweites mal schwanger war, war klar das ich sie LEANDRA nenne, dieser name ist außergewöhnlich und selten, aber schön!!!! hier eine adresse wo du nach namen, herkunft und bedeutung gucken kannst: www.baby-vornamen.de LG lean
lean82
lean82 | 14.04.2009
14 Antwort
oooh, das ist schwer zu sagen.
Willst du etwas Seltenes? Willst du etwas Modernes? Willst du etwas Altes? Willst du kurz oder lang? Magst du sanftklingende Namen ??? Also: Einige Vorschläge von mir : Lilian, Zoé, Evelyn, Cherié, Shirin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
13 Antwort
Nele
Nele
tapo
tapo | 14.04.2009
12 Antwort
Hi,
ich kenn 2 wunderschöne Mädchennamen. Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, hätte ich ihr eins von den beiden benannt.Und zwar: Jastine und Jouseline
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
11 Antwort
hi
also wenn s bei uns n mädchen geworden wäre dann häten wir sie melina-celine genannt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
10 Antwort
hab das mit der liste auch versucht
war ne äusserst schlechte idee. die wurde immer nur noch länger. hab mit einem post-it begonnen und bei der geburt hatte ich 4 davon. naja....hab am schluss nen namen genommen, der gar nicht drauf stand. das kommt wie von alleine. mein sohn kam 5 wochen zu früh und ich konnte mich erst am tag, als wir nach hause konnten, entscheiden.
bouthaly
bouthaly | 14.04.2009
9 Antwort
meine Motte
heisst Sidney
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
8 Antwort
wie wärs mit
Lya, Joyce, Alea, Alena, Malya
joy1985
joy1985 | 14.04.2009
7 Antwort
Hi wie wäre es mit...
Ann-Kathrin, Ann-Sophie, Anna Lena, Lisa Marie, Lea-Sophie, Mira Katharina oder Celiné?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.04.2009
6 Antwort
Vorschlag
mein vorschlag ist: sammel sämtliche namen, die dir einfallen oder aus dem internet etc. die dir einigermaßen gefallen. mach eine liste davon. und streich tag für tag namen weg, mit denen du dich nicht anfreunden kannst. irgendwann bleiben nur wenige übrig... der rest ergibt sich von alleine, glaub mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
5 Antwort
!
Elaine, Joanna, Sopie, Amelie, Lena, Laura...
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 14.04.2009
4 Antwort
...
Suchst du eher was ausgefallenes oder was normales? :) Wir haben den Namen unserer Tochter aus der Bibel, aber keiner weiß, dass der drinne steht :) Milka heisst die Kleine :) :) LG :)
Aniroc
Aniroc | 14.04.2009
3 Antwort
Also ich habe
noch keine Kinder aber einen Namen wüsst ich schon!!! Ist überhaupt nicht außergewöhnlich aber mir gefällt er!! Carolina! LG
corazon_
corazon_ | 14.04.2009
2 Antwort
wenn es bei uns ein mädchen werden würde
dann würde die kleine sophia heisen
hexe2985
hexe2985 | 14.04.2009
1 Antwort
hallöchen...
... hätten wir nen mädle bekommen hätte sie zoi-katrin geheissen oder marina-emilie lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich suche kurze Mädchennamen
18.09.2009 | 21 Antworten
Nordische Mädchennamen
17.09.2009 | 25 Antworten
Mädchennamen
10.07.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading