schon ganz krank vor lauter vonamen

heike28
heike28
10.04.2009 | 12 Antworten
(hau) (hau) hallo erstmal .. mein ET is ja der 22.5.09. so dadurch das ich schon 2 jungs habe und jetzt meinen 3. bekomme, bin ich natürlich mit meiner weisheit schon bald am ende (zwinker)

welcher name würde denn gut zu Fabian und Nicolas passen?

in der engeren auswahl hätte ich Noah ( zur zeit mal mein favorit), Julian .. oder was meint ihr? lg heike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Jungennamen
Mein ET is der 26.05. und mein Favorit ist auch schon seit mehreren Jahren Noah, Noel steht aber auch in der engeren Auswahl!! lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 10.04.2009
11 Antwort
ganz klar
Noah Noel Joel das sind doch soooo schöne namen :))
Mischa87
Mischa87 | 10.04.2009
10 Antwort
Hätte da auch noch was im Angebot,
wie wäre es denn mit Lennox, so sollte unser Prinzessin heißen, wäre sie ein Junge geworden. Schöne Ostern!!!!
bunny683
bunny683 | 10.04.2009
9 Antwort
ich
finde noha find ich schön, hatt nicht jeder.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.04.2009
8 Antwort
hallo
meine heißen Florian, Julian , Nicolas und Kilian. Aber noah finde ich auch gut. lg sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
7 Antwort
Ganz klar
JULIAN der passt super zu den anderen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.04.2009
6 Antwort
Julian
find ich toll...hat ich bei meinem Simon auch in der engeren Auswahl...
LeahsDreams
LeahsDreams | 10.04.2009
5 Antwort
ich find den namen
joel gut. ich hatte übrings bis zur geburt keinen namen, einige in der auswahl aber ich konnte mich nicht entscheiden.als ich in den wehen lag wußte ich wie meine kleine heißen soll... also keine panik, wenn du dich nicht entscheiden kannst, allerspätestens wenn du deinen kleinen mann siehst, weißt du wie er heißt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
4 Antwort
namen
hi hi ich hab mir auch ein junge gewünscht und daher auch viele namen mir ausgedacht elias der ist total klasse aber passt nicht zu niclas dann jannis -jannik marvin, leon oder louise frohe ostern
kocolove88
kocolove88 | 10.04.2009
3 Antwort
huhu
Hey die Namen die du dir ausgesucht hast sind doch gut.Ausserdem finde ich Nico noch schön so heisst mein kleiner :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
2 Antwort
Hallo!
Meine Zwillinge heißen Kevin un Florian, außerdem fand ich Benjamin und Sebastian immer sehr schön. Alles Gute für dich und eine schöne Geburt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
1 Antwort
huhu
wollt nur sagen das der 22.05 ein guter zeitpunkt is :-)) da soll meine kleine auch kommen
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

krank gegen Ende der SS?
29.06.2015 | 3 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
09.06.2014 | 10 Antworten
Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading