namensvorschlägefü einen jungen!

eva1702
eva1702
27.03.2009 | 12 Antworten
also wir haben jetzt entgültig erfahren das es ein junge wird!haben aber leider nur noch ca 4 wochen zeit und können uns nicht einigen!also wir finden luis ganz toll!aber wollen gern nen doppelnamen wenn ihr vorschlägehabt schreibt sie mir bin für jeden dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Also mir gefällt Kim-Luca.So heißt der Sohn einer Freundin. Vor allem ist es ein NAme den nicht jeder hat.hab den Namen bis jetzt nur 2 mal gehört. LG anyvja
anyvja
anyvja | 27.03.2009
11 Antwort
Irgendwie ist
mein erster vorschlag wohl nicht angekommen, Marlon finde ich auch toll und paßt gut zu einem kurzen namen
Jessica75
Jessica75 | 27.03.2009
10 Antwort
Also
sonst hätte ich noch Nelson so heißt mein ältester!
Jessica75
Jessica75 | 27.03.2009
9 Antwort
hi du
ganz ehrlich finde zu luis past noel doch ganz gut, also luis noel!!!Vielleicht gefällt er dir ja
love2
love2 | 27.03.2009
8 Antwort
Puh, da bin ich einwenig überfragt!
Ich finde ehrlich gesagt NUR Luis/Louis als Einzelnamen viel schöner. Ansonsten gibt es noch schöne Namen wie z.B. Yannis, Justus, Linus, Kijan, Kijel, Elias/Elyas oder Joshua!
Canim01
Canim01 | 27.03.2009
7 Antwort
Schau
mal bei www.beliebte-vornamen.de da findest du wirklich alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
6 Antwort
Also...
Bei uns hat es zweimal ein Mädel gegeben und nun ist Schluß , daher ist unser Jungenname quasi "über"! Es wäre bei beiden Malen ein SILAS geworden.So heißt nicht jeder :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
5 Antwort
huhu!
bekomm zwar ein mädchen aber wenn es ein junge gewesen wäre hätte sie/er fynn luis gehießen!! ansonsten finde ich noch bennet, kyan, nils toll! viel spaß beim suchen und finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
4 Antwort
________-
wir überlegen noch uns noch namen aber mometan steht dieses fest: Jonas Ben-Luca Thor. Thor will mein mann haben... Peinlich
lucyzicke
lucyzicke | 27.03.2009
3 Antwort
Namen
Hallo! Also unser Sohn wird Raphael Pascal heißen! LG
mel0106
mel0106 | 27.03.2009
2 Antwort
kommt drauf an welche richtung
altdeutsch, amerikanisch, französisch? ich find jared süss
Tequilla81
Tequilla81 | 27.03.2009
1 Antwort
luis ist klasse
wir wäre es mit JEAN LUIS? wird ähnlich wie john ausgesprochen nur weicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich geb meinen Jungen nicht auf
19.08.2017 | 32 Antworten
Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Jungen Namen hilfe!
21.02.2012 | 24 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading