Mädchennamen

Erin_Kay
Erin_Kay
16.03.2009 | 8 Antworten
Hallo, seit Donnerstag wissen wir das es ein Mädchen wird und prompt ging die Suche nach den namen los!
Ich möchte gerne einen namen den nicht viele haben, aber der schön klingt und nicht zu ausgefallen ist!
Momentan steht bei mir hoch im Kurs Leana Jill.bei meinem Mann Emily, aber das klingt so kindlich.Ich stelle mir immer vor wie es ist wenn das Baby dann älter ist.Ok, erin klingt auch nicht besonders erwachsen!
Danke, für jeden Tip!

LG ERIN (girl)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Unsere
heißt Marjam-Sophie...Dann gibts noch Nina und Mira , die find ich auch kLasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
7 Antwort
Hallo
Ich find Lilly, Mia und Laura Marie schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
6 Antwort
wenn mein Sohn ein Mädchen geworden wär
hätten wir sie Doreen genannt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.03.2009
5 Antwort
Mein Mann
wollte bei unserer Tochter eine Zoey, ber inzwischen heißt jedes 2.Kind so.Ich schaue immer in dem KH nach wo ich entbinde.Mir gefällt auch noch Guilia, aber wir heißen bald Georg mit nachnamen, mhh, da gefällt mir dieses GG nicht!!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 16.03.2009
4 Antwort
mädchenname!!
Hi Erin!!! Alsooo ich bekomme ja auch ein Mädchen und ich mag auch eher ausgefallene Namen und Namen die nicht sooo viele haben. Ich werde meine kleine Giuliana nennen, vielleicht gefällt er dir ja auch. Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit:-) LG Andrea
Amix
Amix | 16.03.2009
3 Antwort
.
unsere heist hannah maria. finde momentan julienn sehr schön.
Marina1985
Marina1985 | 16.03.2009
2 Antwort
mein mann
darf diesmal aussuchen und es wird eine mary-jane unsere erste heißt zoe-lyn viel spass beim aussuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
1 Antwort
Also
Finni sollte ja auch ein Mädchen sein, dann hätte er Melina Sofie geheißen zur auswahl standen noch Tamina, Leonie, Josefine, Malia, Emily,
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten
Suche Türkischen Mädchennamen
23.07.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading