Italienische Namen

sidii
sidii
23.02.2009 | 12 Antworten
Hey ihr Lieben,
Bin auf der Suche nach italienischen Namen für Mädchen und Jungs =)
Also her mit euren Vorschlägen! ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Lino+Lucia
...Find ich schön
Curly81
Curly81 | 26.02.2009
11 Antwort
namen
emilio-für nen jungen emilia-für ein mädchen
olga19
olga19 | 23.02.2009
10 Antwort
Italienische Vornamen
Hi ich bin italienerin mir gefallen die Namen: Mattia, Matteo, Luca, Fabio, Gianni, Adriano, Leonardo für Jungs. Für Mädels: Serena, Valentina, Selenia, Anna, Alba, Leandra, Emilia, Elisa, Elisea, Luana, Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. Lg Nodami
Nodami
Nodami | 23.02.2009
9 Antwort
'Meine kleine ist auch halb Italienerin
Und heisst Emilia .. Ihre Cousinen heissen Alessia Und Aurelia, FInd ich auch sehr schöne Namen..
Emilias_mama
Emilias_mama | 23.02.2009
8 Antwort
filomena...
... hieß meine großmutter. sie war italienerin. hätte ich eine tochter bekommen, hätten wir sie filomena genannt. :-) es gibt auch die schreibweise philomena. ich persönlich finde es mit "f" schöner...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
7 Antwort
Italienische Vornamen
http://www.vorname.com/italienische, vornamen, 0.html Da stehen ganz vile tolle Namen bei LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
6 Antwort
Laura, für ein Mädchen
Angelo, Salvatore, Luca für einen Jungen
winnetouch
winnetouch | 23.02.2009
5 Antwort
für
nen jungen wäre luka sehr schön...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
4 Antwort
Also für Jungs
finde ich Luca schön, Mädel vielleicht Isabella?
bac1979
bac1979 | 23.02.2009
3 Antwort
Hey
blöde frage hast Du auch einen passenden Nachnaen zu einem Italienischen Namen? Mein Mann wollte unserem Sohn auch einen geben nur das hätte sich total blöd angehört mit unserem Nachnamen! Ist nicht böse gemeint :O)))) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
2 Antwort
Mein Neffe
heisst Claudio und meine Nichte Alessia. Die zwei haben einen italienischen Papa. Ich finde die Namen sehr schön. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
Hallo
Ich habe Italienische Verwandte da heißen die Kinder Matteo, Luca, Gulia, Serafina! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading