Doppelname mit Maria

ipk73
ipk73
17.02.2009 | 17 Antworten
Hallo,

seit heute haben wir ein 90%iges Outing und zwar ein Mädchen.
Da meine verstorbene Mutter Maria hieß würden wir gerne der Kleinen Ihren Namen geben, aber als Doppelname wie Maria- Sophie oder Anna Maria!
Habt Ihr vielleicht noch Ideen? Sollte aber ein deutscher Name sein..
Freue mich auf Eure Tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten,
wäre Maria Elianne in die engere Wahl gekommen. Maria nach meiner verstorbenen Mutter Elianne nach meiner Schwiegermutter Jetzt ist es ein Junge ... und ich kann den Namen spenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
16 Antwort
hi
maria Louise finde ich sehr schön ich selber heiße alexandra maria
snoppy157
snoppy157 | 17.02.2009
15 Antwort
hi
meine tochter heist maria sophie daher find ich das es ein sehr schöner name ist aber maria samiah oder lara maria ist sehr schön viel spass noch mit der namens findung. und viel erfolg...
Niffermoerchen
Niffermoerchen | 17.02.2009
14 Antwort
hallo
meine mama heisst maria meine schwester ana-maria, ich finde die name sehr schön.ich würde nur maria nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
13 Antwort
doppelname
Hi, Alia maria oder Maria Melina finde ich sehr schön Viel Glück bei deiner Wahl, ihr werdet schon den richtigen namen für die klene finden. :-)
Kusum
Kusum | 17.02.2009
12 Antwort
Maria
Meine Kleine heißt auch Anna Maria. Meine Cousine heißt Anna Maria Magdalena. Ann-Marie ist auch schön. Marie ist ja eine Abwandlung von Maria. Sonst nennt sie doch einfach nur Maria. Oder ihr nehmt noch den Namen seiner Mutter. So haben wir das mit unseren Großmüttern gemacht. Seine Oma heißt Anna, meine hieß Maria.
krenz82
krenz82 | 17.02.2009
11 Antwort
Elena-Maria
Marie-Claire Marie-Christin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
.
maria magdalena anna maria
wickie1983
wickie1983 | 17.02.2009
9 Antwort
Maria
Maria Magdalena Lisa Maria ....mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein.
SMARTILocke
SMARTILocke | 17.02.2009
8 Antwort
oi :)
maria-sophie find ich sehr sehr schön. hatte denn deine mutter einen zweiten vornamen? vielleicht daraus einen doppelnamen machen? meine kleine hat als zweit namen auch den namen meiner verstorbenen lieblingsoma. aber ich schließe mich auch nika an, maria alleine ist schon ein sehr schöner name, der braucht gar kein doppel :) der klingt so schon edel, elegant, und kraftvoll
c4ndy
c4ndy | 17.02.2009
7 Antwort
Maria
Unsre Tochter heisst Melissa Maria. Is also der absolut schönster Name für uns. Aber dann gibt es ja noch Anna Maria, Lisa Maria, Sarah Maria, Lena Maria, Ronja Maria, und ich heisse Michaela Maria ;oD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
hallo
Alina Maria, Lara Maria
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
hallo
Gratuliere! Wie findest du Maria Magdalena? Meine Oma heißt auch Maria aber mein Mann fand Renée schöner
xerkes84
xerkes84 | 17.02.2009
4 Antwort
Maria-Lara?
Maria-Laureen
manu1182
manu1182 | 17.02.2009
3 Antwort
bin kein freund von doppelnamen...
sorry ich finde auch maria als namen absolut ausreichend... ist doch toll...
Susi0911
Susi0911 | 17.02.2009
2 Antwort
eva-maria
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
...
Maria ist doch alleine schon ein wunderschöner name...
nika111
nika111 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Doppelname mit darius ?
22.04.2013 | 6 Antworten
Welcher 2 Name passt zu Tamara?
08.08.2010 | 13 Antworten
Zweitname für Jonas
30.05.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading