Jungenname

eleonora76
eleonora76
13.02.2009 | 12 Antworten
Guten Morgen,
wir haben 29 Wochen geglaubt wir bekommen ein Mädchen (endlich nach zwei Jungs), aber vor zwei Wochen wurde uns das Gegenteil bestätigt!
Wir hatten schon den Namen, nach langer Nachdenkphase, nun stehen wir wieder am Anfang \'seufz\'! wir können uns einfach nicht einigen. Vielleicht hat jemand von euch einige Vorschläge für unseren Zwerg der im April das Licht der Welt erblicken soll?
Wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüße Eleonora

(family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Im Bekanntenkreis
habe ich die Erfahrung gemacht, dass man als Eltern schon Einfluss darauf hat, ob ein Name verstückelt wird..wenn man das von Anfang an konsequent verhindert / eingreift, klappt das im Verwandten-/Bekanntenkreis ganz schnell. Ein Kinder einer Bekannten beispielsweise heißt Monja-Laureen + da wurde klipp- und klar gesagt: es gibt bei uns keine Monja und auch keine Laureen. Es gibt nur eine Monja-Laureen. Hat sofort geklappt!! :-)
Eleah
Eleah | 13.02.2009
11 Antwort
Jungennamen
Die Schreibweise von Raphael gefällt mir besser! Eigentlich war das auch unser Name aber wir sind ins Zweifeln gekommen wegen der etwas merkwürdigen Abkürzungsmöglichkeiten wie z.B. Raffa oder Raffel od. Raffi Das find ich echt schrecklich! Meine Schwägerin heißt Raphaela und fand es immer furchtbar Raffa genannt zu werden
eleonora76
eleonora76 | 13.02.2009
10 Antwort
Hi
David Samuel Simon Julius Raphael Noel Raphael David Simon Fynn
Eleah
Eleah | 13.02.2009
9 Antwort
hallo
paul, julian, erick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
Jungennamen
Meine beiden Jungs heißen: Andre´Sebastian 8 Jahre und Joshua Alexander er ist 5 Jahre Unsere Favoriten sind: Raffael Leon, Samuel ..., Simon..., Rene´...., Marcel... Ich bin für alle Vorschläge Dankbar
eleonora76
eleonora76 | 13.02.2009
7 Antwort
Guten Morgen,
Ich bekomm dieses Jahr auch mein erstes Kind und weiß leider noch nicht was es wird. Wir überlegen schon lange, wie wir unseren Sohn nennen würden. Weißt du, ich finde, der Name muss auf jeden Fall zum Nachnamen passen und darf nicht zu übertrieben sein. Das schlimmste für ein Kind sind Henseleien in der Schule nur wegen seines Namens! Ich persönlich finde Steve oder Marcosehr schön... Lg Leony
leony2009
leony2009 | 13.02.2009
6 Antwort
GuMo
:-)))))))))) Mir gehts genauso!!! Also ich krieg mein erstes Kind!!! Und einen Bubi!!! Ich hab keinen Plan, wie ich ihn nennen soll. 2009 ist ein Jungsjahr :-))) Jeder nennt sein Sohn Bastian, jede Mama die ich bis etz gehört hab nennen ihn so. Ich finde Marlon schön!!! Ich steh vor den Namen Simon, Robin, Moritz. Felix, Fabian, Jonas und Yanick!!! Obwohl mir Jonas am besten gefällt. Naja ich hab ja noch 16 Wochen
MamaHexle
MamaHexle | 13.02.2009
5 Antwort
Morgen!:)
Unserer heißt "Hendrik" auch nen April Kind!:-) Ansonsten find ich noch : Allessandro, Ryan-Calvin ganz schön.. kommt daruf an was ihr haben wollt??! Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
hallo
BASTIAN gefeht mir sehr gut muss aber zu den anderen beiden namen passen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
bei mir wurde
auch erts gesagt ich bekomme ein mädchen. da war der name auch schnell klar, aber bei jungs finde ich auch es ist schwierig. bin noch am überlegen hätte gerne einen mit J so in der richtigung was man englisch auspricht... jason, julian, jerremy, jeffrey bei jungs ist das ehct schwierig, ich hoffe ihr habt noch nicht so vielle mädchen sachen gehabt?
christin18
christin18 | 13.02.2009
2 Antwort
Infos
Hi! Wie ist denn der Nachname? Kurz oder lang? Und wie heissen die anderen beiden? Mögt Ihr anglistische Namen oder nicht.....?? Würde bei den Namensvorschlägen helfen.... GLG!
Eleah
Eleah | 13.02.2009
1 Antwort
wie heissen denn
deine beiden jungs? damit man weiss welche "richtung" du magst.
diekleine
diekleine | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Welcher Jungenname?
19.01.2011 | 21 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading