doppelname

dianaoff
dianaoff
30.01.2009 | 5 Antworten
hallo
also wir wissen seit paar tagen das es ein junge wird und haben schon einen namen Joshuha aber wollen noch einen dazu.was sagt ihr .. was passt zu Joshuha?
danke euch
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also mir fällt keiner ein
ich finde zu Joshua paßt nicht wirklich einer...alleine für sich ist es ein sehr schöner Name! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.01.2009
4 Antwort
Doppelname
Ich liebe Doppelnamen. Und ich liebe den Namen Levin. Mein kleiner heißt auch mit zweitem namen Levin, wird aber nur mit dem ersten Namen angesprochen.
Nina10882
Nina10882 | 30.01.2009
3 Antwort
hm
echt schwierig. google doch mal, da kommen viele seiten mit namen aus der ganzen welt. vielleicht findet ihr ja was schönes. übrigens, joshuha finde ich schön
Tobi1
Tobi1 | 30.01.2009
2 Antwort
Hmm
fällt mir gar keiner ein. Wollt ihr euren Sohn dann auch mit dem Doppelnamen rufen? Ich finde Joshua nämlich schon ziemlich schwer auszusprechen , dann wäre es noch komplizierter meine ich. LG
Madi-Len
Madi-Len | 30.01.2009
1 Antwort
Schreibfehler?
Schreibt man denn nicht Joshua? Ich finde Joshua würde sich für viele Namen gut als Zweitname eignen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schöne Mädchen-Doppelnamen
30.10.2014 | 13 Antworten
Doppelname mit darius ?
22.04.2013 | 6 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten
mädchen doppelnamen
09.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading