Auf Namenssuche

mariohel
mariohel
30.01.2009 | 18 Antworten
Wie heißen eure Kinder denn. Bin auf der Suche nach Mädchennamen, irgendwie fällt es mir diesmal schwer, vielleich ist ja einer dabei. Auf jeden Fall soll es nicht so ein Name sein bei dem sich alle Kinder umdrehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
wenn es bei uns ein Mädchen gegeben hätte hätte sie Alessandra geheissen..aber wir haben einen Jungen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
namenssuche
meine heißt julina-jasmin aber julina hörste auch momtan über all aber ich finde juliana auch sehr schön den gibt es nicht so oft der ist eher selten
jessymaus19872
jessymaus19872 | 30.01.2009
3 Antwort
ich finde
malea total schööön :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
Ich habe ja 3 Jungs...
wäre Tim ein Mädchen geworden ... Lina Marie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
5 Antwort
...
maja lilly vivien
nika111
nika111 | 30.01.2009
6 Antwort
Namen
wir haben zwar einen Jungen bekommen Fabienne Aimée Fenya/Fenja Lee-Ann Filina Jordan Kiana Kaja/Kaya Mayleen Lenya So ich hoffe da waren ein paar von dabei die dir gefallen
Blue83
Blue83 | 30.01.2009
7 Antwort
Namen
Hätte ich ein Mädchen bekommen wäre es eine Emilia-Sophie geworden. Momentan finde ich Cilija ganz toll
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.01.2009
8 Antwort
Ansonsten finde ich
Hanna/Johanna auch sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
9 Antwort
Hallo
Unsere Maus heißt Anastasia :-). Konnten uns aber zuerst auch nicht entscheiden, hatten noch Antonia und Franziska zur Auswahl. Hab mich erst im Kreißsaal entschieden :-) Mein Mann hat zum Schluss mir die Entscheidung überlassen *krins*
Veilchen08
Veilchen08 | 30.01.2009
10 Antwort
...
Unsere kleine heißt Paula aber auch Juliane, Mareike und Luisa hätte mir gefallen.
kodl1860
kodl1860 | 30.01.2009
11 Antwort
Hi,
meine Kleine heißt Amelie Kaya. Kaya ist indianisch und bedeutet "meine große Schwester". LG
Siena
Siena | 30.01.2009
12 Antwort
meine Tochter heißt
Nele... schön finde ich aber auch noch Stella Mia Stine Emma Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
13 Antwort
unsere
tochter haben wir lindsay genannt =) wollte erst das sie lindsay-soey heißt, aber der größte teil meinte das es sich anhöre wie soja soße :'( deswegen hab ich es dann gelassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
14 Antwort
Danke
danke für eure Antworten.Es waren schöne Namen dabei und die entscheidung könnt ihr mir leider nicht abnehmen.
mariohel
mariohel | 30.01.2009
15 Antwort
Danke
Ich meinte abnehmen.
mariohel
mariohel | 30.01.2009
16 Antwort
...
meine Tochter heißt Lena Kristin
lilamima
lilamima | 30.01.2009
17 Antwort
was ganz ungewöhnliches
Nalani : polynesisch und bedeutet :Ruhe des Himmels. Anisa :afrikanisch"princessin" eyleen:von Helene:griechisch :die Srahlende Salvina:latein:unversehrt, gesund Quiana:indianisch:anmutig Felicia:latein:glückliche ungewöhnlich sind die allemal
wiktoris
wiktoris | 30.01.2009
18 Antwort
hallo
Hallo ja das kennen wir nur wir haben noch ne weile unsere erste heisst FLORENTINE-LOUZIA der erste name kommt von flora un heisst die auf bühende und unsere favoriten für jetze sind: Maya Rosalie Emma viel glück
Josy84
Josy84 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Namenssuche ab wann?
06.03.2014 | 23 Antworten
Wann Namenssuche ?
31.07.2013 | 16 Antworten
Namenssuche - wie seid ihr vorgegangen?
06.01.2012 | 35 Antworten
namenssuche
02.10.2007 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading