⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
alias08
Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo zusammen Ich bin nun Eisprung +9 und habe einen frühtest gemacht der sieht so aus. Bei der zwei ..

alias08 - 4 Antworten
Florice
Spritzen in der Schwangerschaft

Ich muss mir täglich Blutverdünner spritzen und ASS100 einnehmen. Heute hat es nachdem ich die Spritze au ..

Florice - 2 Antworten
Sandy1111
Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich habe seit Tagen unterleibsschmerzen und das ich launisch bin musste ich mir auch schon ..

Sandy1111 - 22 Antworten
Sabrina|Beyer-1
Abtreibung

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar geht es um meine sis die weit weg wohnt. Sie wurde vor ca 4 Mona ..

Sabrina|Beyer-1 - 5 Antworten
Melina123
Nelkenöl tampon für wehen richtiges öl gekauft ?

Hallo ich bin jetzt in der 40ssw und meine Hebamme war heute da und meonre ich könne es mal versuchen mit ..

Melina123 - 6 Antworten
lia89
Traurig in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, Ich bin jetzt in der 23 ssw, ich wollte schon immer ein Kind haben ..

lia89 - 7 Antworten
Sommerliebe
Schwanger?

Guten Mittag ihr lieben, Ich habe eine Frage. Wollte mir heute noch einen Termin beim Frauenarzt geben l ..

Sommerliebe - 13 Antworten
FinnLucaMama
Schmerzen in der Klitoris bis zu den Kniekehlen 30 ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 30 ssw und habe fast immer wenn ich mich bewege ein starkes stech ..

FinnLucaMama - 2 Antworten
Celinelsn
Verhütungsring

Hallo liebe Leute .. Ich habe ein Problem und zwar benutze ich seit 2 Monaten den Verhütungsring und ich ..

Celinelsn - 4 Antworten
vanessa512810
Positiv oder nicht?

Hallo meine lieben. Sicherlich habt ihr die Schwangerschaftstest fragerei satt, leider stecke nun selbst ..

vanessa512810 - 7 Antworten
Anonym0
Hatte ich eine Fehlgeburt?

Hallo zusammen Ich bin sehr nervös und unruhig, Ich hab eben beim abwischen ein Gewebe Stück auf Papie ..

Anonym0 - 3 Antworten
Allison|Argnet
Kaiserschnitt

Kann die Nabe reisen weil ich hatte letztes Jahr im Dezember mein erstes Kaiserschnitt bekommen und jetzt ..

Allison|Argnet - 6 Antworten
Florice
Stress

Wenn ich mal einen anstrengenden Tag habe, ist mein ungeborenes Baby dann auch gestresst bzw. schadet es ..

Florice - 7 Antworten
123AA
Thema Schwangerschaft

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar ist es bei mir so das ich Schwanger werden will ich hatte 2-3 mal in ..

123AA - 10 Antworten
Paloma_85
Schwangerschaftsanzeichen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin 33 Jahre alt und neu hier. Habe mich eben registriert weil ich etwas beunruhi ..

Paloma_85 - 11 Antworten
hannah2019
Übelkeit erst nach dem 1. Trimester

Hallo ihr Lieben, ich lese überall, dass die Mehrzahl der Frauen nur im ersten Trimester bzw. nur für ein ..

hannah2019 - 3 Antworten
Mamiiii15
15 Schwanger und verzweifelt

Hey ich bin 15 jahre schwanger und zur zeit in der 26. Ssw. Das ich schwanger geworden bin war ein Unfall ..

Mamiiii15 - 16 Antworten
lisaa269
HCG-Wert kaum gestiegen 8. Woche

Hallo, Ich bin angeblich in der 8. Woche schwanger, mein Arzt sagte es besteht ein Verdacht auf eine Feh ..

lisaa269 - 3 Antworten
Steffi2603
Unsicher hoch 10 ..

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und brauche mal Hilfe ..

Steffi2603 - 7 Antworten
lisaa269
Fehlgeburt oder Versteckt?

Hey, Am Montag war ich wegen ganz leichten Schmierblutungen beim Arzt. Dieser meinte alles wär in Ordnun ..

lisaa269 - 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x