Namensuche für meine Tochter

mädsen
mädsen
18.01.2009 | 22 Antworten
Hey, werdende Mamis und Mamis, ich bin am verzweifeln weil ich bzw. wir haben immer noch keinen namen für unsere Püppi. Das heisst wir haben schon ein paar die uns gefallen, aber noch keinen wo wir uns 100% einig sind. Mein Freund ist wichtig das Er nicht zu albern klingt.Ich will einen der einfach nur schön klingt, nicht niedlich, sondern schön anzuhören ist. Was haltet ihr von z.B. Selena, Eliana, Imilia, Jara, Mayra, Lara?
HILFE (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine kids
heißen vicky-ann und lara-jean
pink-lilie
pink-lilie | 18.01.2009
2 Antwort
also
ich find Eliana echt schön!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 18.01.2009
3 Antwort
hi
selena find ich persönlich nicht so schön imilia ist schön und mayra geh auxh hihi ich find lia schön und mailin oder mia lilia oder lilli ich steh auf namen mit L hehe vielleicht gefällt dir ja davon einer noch ein paar anreize alina alea chayenne aenna mara dilara
xxkatinkaxx
xxkatinkaxx | 18.01.2009
4 Antwort
oh
eliana hab ich ganz übersehen der name ist auch wunderschön!! den find ich von deinen am besten
xxkatinkaxx
xxkatinkaxx | 18.01.2009
5 Antwort
also ich würd
aus Imilia eine Emilia machen den Namen find ich schön. Meine kleine heißt zB Melina-Joyce.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
6 Antwort
ich finde schöne mädchennamen sind:
lara, sara und melina ! aber ich brauch wahrscheinlich nen jungennamen und da find ich nix... viel erfolg bei der namenssuche
tanie27
tanie27 | 18.01.2009
7 Antwort
Ich mag
den Namen Sarah oder Lea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
8 Antwort
Hey
Also mein Freund und ich haben auch lange gebraucht bis wir uns entschieden haben. Wir haben uns dann entschieden das unsere tochter Lara heißen soll :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
9 Antwort
Wie wär's
mit Maylin bzw. Mailin? Das klingt schön, find ich. Oder Melia? Alea? Linette?...
simla
simla | 18.01.2009
10 Antwort
name
Eliana klingt gut..... schöner name..ich find ja dana und jana sind auch schöne namen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
11 Antwort
Mädchennamen
Wir hatten für eine Tochter Amy-Lynn oder Emma ausgesucht.Heut haben wir einen Fynn-Lennox .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
12 Antwort
Wie wäre es
mit Anita-Laura den find ich schön
Iwi1981
Iwi1981 | 18.01.2009
13 Antwort
wie wärs mit LYNN???
find den total schön
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.01.2009
14 Antwort
jara und mayra
finde ich schön
Taylor7
Taylor7 | 18.01.2009
15 Antwort
Namenssuche
Hallo, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu! Ich finde Marthe oder Johanna ganz schön, aer wir haben einen Lukas bekommen. Sol3s denn ein einfacher oder ein Doppelname werden?
morgana82
morgana82 | 18.01.2009
16 Antwort
unsere heißt
kiara anastacia finde den namen wunder wunderschön
KiarasMama
KiarasMama | 18.01.2009
17 Antwort
unser mäusel heißt
celine, find ich wunderschön und das große mäusel vivien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
18 Antwort
SINA u. LENYA
finde ich sehr schön. Alles Gute wünscht SiRe
SiRe
SiRe | 18.01.2009
19 Antwort
wie wäre es mit
sevanna.talina, svenja, cornelia, pamela, ramona, jean, july.........
mamavonjohn
mamavonjohn | 18.01.2009
20 Antwort
na dann frohes suchen...
wir fanden auch so viele namen suuppi und haben uns für mayra liliana summer entschieden!garnicht so einfach...
summi1
summi1 | 18.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Freund meiner Tochter
18.03.2015 | 13 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading