Jungsnamen?

Tyra03
Tyra03
08.01.2009 | 31 Antworten
Welche Jungsnamen findet ihr denn so schön bzw. wie heißen eure Söhne!
Ich habe vor 2 Tagen erfahren das ich nen kleinen Sohn bekommen werde und bevor wir wusten was wir bekommen hatten wir viele Ideen aber jetzt kommt uns davon alles so nix sagend vor ich weiß auch nicht aber brauche Anregungen!
Immerhin ist es eine wichtige Entscheidung wie man sein Kind nennt es muß damt sein Lebenlang klar kommen und ich will es nicht bestraffen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jungsnamen
mein sohn heißt noel-alexander finde aber joshua auch sehr schön
knufie
knufie | 08.01.2009
2 Antwort
Babynamen
also was mir pers. gut gefällt ist Etienne oder Isayah oder Eliayah, Tylor, Sam oder Nico ....
naddl1988
naddl1988 | 08.01.2009
3 Antwort
Jungenname
Mein großer heißt Jan, also richtig Jan Michel Das Nesthäckchen soll Joel heißen, leider findet das der Papa net so dolle.
miri76
miri76 | 08.01.2009
4 Antwort
Hallo!
Also mein Kleiner heißt Jason. Finde aber Julien auch ganz schön. Zur Hilfe kannst ja mal bei Fristname.de reingucken. Alles Gute für Euch und liebe Grüße
MamaCita1973
MamaCita1973 | 08.01.2009
5 Antwort
Joshua
ist ein sehr sehr schöner Name. Oder wie wäre es Mit Aaron Jonas Jason...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
6 Antwort
jungennamen
Eric oder Elijah find ich schön
Nessrin
Nessrin | 08.01.2009
7 Antwort
ups
Firstname.de natürlich!!! SORRY
MamaCita1973
MamaCita1973 | 08.01.2009
8 Antwort
hallo
mein sohn heißt justin- julian
jessimaus1985
jessimaus1985 | 08.01.2009
9 Antwort
...
Unser Sohn heißt Tim. Liebe Grüße micha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
hmmm
jil oder jason, justin... kim oder luca.... viel erfolg bei der suche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
11 Antwort
hy
also mein sohn heisst maurice!!!! bekomme aber noch ein kind hoffe das es ein junge wird dann nenne ich ihn john pascal oder john lukas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
12 Antwort
wir haben einen nicolas,
genannt nic...wäre er richtig blond gewesen, wäre er ein finn-mika geworden...dunkler wäre er ein luis gewesen :-D
bineafrika
bineafrika | 08.01.2009
13 Antwort
hey
also mein sohn heißt JULIAN
nicoletta31
nicoletta31 | 08.01.2009
14 Antwort
.......
unsere söhne heissn julian emanuel und jordan elias
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
15 Antwort
vielen Dank noch mal
da sind viele namen bei die auch ich sehr schön finde!!!!! Ihr habt euren Söhnen wirklich schöne Namen gegeben!!!!
Tyra03
Tyra03 | 08.01.2009
16 Antwort
Namen
unser Sohn heißt Finn Luca schön finde ich aber auch noch Noel Linus Damian/Damien Devin Maurice So viel Spaß mit den Namen
Blue83
Blue83 | 08.01.2009
17 Antwort
unser
sohn heisst maximilian hätten auch julien tyler finley anthony tonmi und phillip zur auswahl gehbat
mausi87
mausi87 | 08.01.2009
18 Antwort
Dominic
mein sohn wird mit c am Ende geschrieben. das ist nicht so häufig. Finde aber auch Dennis, Tom, und johannes gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
19 Antwort
Hallo
mein Sohn heisst: Levi schön finde ich auch: Jeromy, Noah, Joshua.... glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
20 Antwort
Jungsnamen
Hallo meine Kinder heißen Jean Maurice und Jason Calvin. Wobei der Name Jason ja jetzt schon ziemlich oft gewählt wird, und deshalb leider nicht mehr ganz so besonderst ist.
kerstin1984
kerstin1984 | 08.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schöne Jungsnamen
12.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading