Welchen Namen sollen wir nehmen?

DanyMaus21
DanyMaus21
03.01.2009 | 14 Antworten
Hallöchen zusammen

Also ich bin jetzt seit dem 01.01. über dem Termin und hoffe ja echt das es bald soweit ist.

Jedoch steht noch die Frage im Raum wie sie heißen soll. :-) Er möchte unbedingt das sie Emely heißt und ich bin ganz stark für Celina.

Ich muss sagen, ich hab von anfang an gesagt das sie Emely heißen soll, aber seit ein paar wochen find ich den namen gar nicht mehr soo toll wie am anfang (schlimm ich weiß) :-)

Welcher name gefällt euch denn so besser? würde mich über ein paar antworten freuen.

LG
Dany
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
So
unsere kleine Maus ist nun seit 06.01.09 auf der Welt und trägt nun den Namen Emely :-) Hatte 2500 gr und ist 46 cm groß. Ist halt ein kleines aber verdammt süßes würmchen. Werd in den nächsten Tagen mal ein Bild reinstellen :-) LG
DanyMaus21
DanyMaus21 | 10.01.2009
13 Antwort
Na..
hier fängts ja schon an :-) wird schon von den meisten anders geschrieben :-) also unsere würde dann EMELY heißen nicht Emily :-)
DanyMaus21
DanyMaus21 | 03.01.2009
12 Antwort
Hm..
Ja wir haben uns auch schon überlegt das wir nen doppelnamen nehmen, aber eigentlich wird sie ja dann eh nur mit dem Erstnamen gerufen und der zweite Name ist mehr oder weniger nebensächlich. Und beim Doppelnamen würde mir die Kombi Emely-Celina besser gefallen. Aber dann ist ja doch wieder Emely am anfang :-) Und für emely gibts so viele schreibweisen: Emilie, Emily, Emelie etc und die Abkürzung wäre Emy :-/ Und ich finde Emely ist irgendwie ein typischer Baby/Kindername kann ich mir z.b bein nem Erwachsenen nicht so vorstellen den namen :-) Aber an sich find ich ihn auch schön. man man man die entscheidung ist echt schwer :-)
DanyMaus21
DanyMaus21 | 03.01.2009
11 Antwort
Celina
gefällt mir persönlich besser! Emily find ich nicht sooo toll!
NicoleS19
NicoleS19 | 03.01.2009
10 Antwort
Doppelname passt doch...
Emily Celina klingt doch super...Und ohne Bindestrich hat die Kleine dann auch noch selbst die Wahl was ihr besser gefällt...Ich finds klasse... Wünsch dir eine schnelle und schöne Entbindung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
9 Antwort
hi
ich finde Emely sehr schön, Celina find ich immer bissl eingebildet aber vieleicht nur weil bei uns eine in der klasse war und o eingebildet war aber ich find Emely toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
8 Antwort
Huhu
Ich finde beide namen schön... Ich glaube ich an deiner Stelle würde wenn die kleine auf die Welt kommt, sie mir anschauen und den Namen nehmen, der mir in dem Moment als erstes in den Kopf schießt. Der Name Name passt doch dann auch!
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 03.01.2009
7 Antwort
...
Wie wäre es mit nem doppelnamen. Dann hätte jeder was er möchte.
Hiamoto
Hiamoto | 03.01.2009
6 Antwort
ich würde
celina nehmen... da ich den namen persönlich den schöner finde... wobei emely auch nicht schlecht ist!aber ich würde eher zu celia tendieren!
caro84
caro84 | 03.01.2009
5 Antwort
hallo
wie wärs mit einem doppelnamen?? habt ihr das euch schon mal überlegt?? finde beide ganz nett emely celina schön. lg
Kath07
Kath07 | 03.01.2009
4 Antwort
babyname
Ganz klar Celina, kenne eine und die kleine ist echt niedlich. Bei Emely muß ich immer an Emely Erdbeer denken LG Elisa P.s.: Lass mich mal wissen wie sie denne heißt!!!
Lissi26
Lissi26 | 03.01.2009
3 Antwort
hallo
also ich finde denn namen emily sehr schön.
papi26
papi26 | 03.01.2009
2 Antwort
ich finde Emely schöner
aber dein "Problem" kenn ich. Wir haben uns auch sehr kurzfristig noch umentschieden ;)
Sambee
Sambee | 03.01.2009
1 Antwort
name
mir gefällt celina :-) aber unsere beiden heissen -leonie laura -nathalie sue
piccolina
piccolina | 03.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading