Hilfe bei Namenssuche

-Josefine-
-Josefine-
30.12.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt in der 33. SSW und bekomme einen kleinen Jungen.
Ich hab ja schon so ein paar Namen im Hinterkopf, aber ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vllt ein paar Vorschläge nennen könnt.Ich finde Doppelnamen sehr schön, und den Namen sollte nicht jeder haben, aber er sollte dennoch nicht zu ausgefallen oder komisch klingen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein Kleiner heißt
Silas Niels.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 30.12.2008
2 Antwort
Meiner
Heißt Jeremy-Pascal hat auch nicht jeder zumindestens nicht in meiner Umgebung :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
3 Antwort
Doppelnamen
fallen mir für jungs keine ein, habe trotzallem ein paar vorschläge. Eric, Luca, Sascha, Elias, Ben , Jonas
Ribbchen
Ribbchen | 30.12.2008
4 Antwort
jason-jeremy
bin ein fan von amerikanischen vornamen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
5 Antwort
Also
wenn ich anstatt meiner 2Mädelt n Junge bekommen hätte hätte er John-Luca heißen sollen... Aber das war wohl nicht so:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
6 Antwort
namen
mein sohnemann heißt jamie elias
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
7 Antwort
...
doppelnamen wie wäre es mit einem "seltenen" vornamen und den zweiten namen einfach vom papa. hat meine ma zum beispiel heimlich gemacht der papa hat sich danach gefreut wie schneekönig klar hört sich philipp frank bissel komisch an aber hat nicht jeder lach
Haasi2412
Haasi2412 | 30.12.2008
8 Antwort
Namen
Noah-Joel Kiano-Maurice Damien-Alexander Colin/Collin Linus Lesko Tyron so das waren mal ein paar die auch wir wieder auf unserer Liste habe, vielleicht gefällt dir davon ja was
Blue83
Blue83 | 30.12.2008
9 Antwort
also meine haben
zwar keine doppelnamen aber sie heißen Florian , Julian, Nicolas und Kilian . und die zwei letzten sind nicht so häufig. lg sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
10 Antwort
Mmh...
...wie gefallen dir denn... Dominic-Luca, Constantin, Kijan, Klilian, Linus, Elyas/Elias, Joshua, Findus oder Linus?
Canim01
Canim01 | 30.12.2008
11 Antwort
Also mir gefällt:
Florian, Julian, Niklas, Johannes oder Hannes, Lars, Tobias, Felix; Wenns ein Doppelname sein soll: Jan-Phillip mehr fallen mir leider nicht ein! Wenn mein Mädel ein Junge geworden wäre hätte ich ihn Emil genannt, das war mein Favorit.
bac1979
bac1979 | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Namenssuche ab wann?
06.03.2014 | 23 Antworten
Wann Namenssuche ?
31.07.2013 | 16 Antworten
Namenssuche - wie seid ihr vorgegangen?
06.01.2012 | 35 Antworten
namenssuche
02.10.2007 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading