⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Sunny_4
Nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo ich war letzte Woche Donnerstag beim Frauenarzt. Sie meinte ich wäre 6+3 und sie sehe die Fruchthöh ..

Sunny_4 - 5 Antworten
Lunde
HCG gleich geblieben

Hallo Liebe Mädels, ich bin 38 und war im März das erste Mal schwanger. Ende März hatte ich bei 5+4 e ..

Lunde - 5 Antworten
Renate|Wrobel
Schwanger

Also ich hatte am 21.03 meine letzte Periode war beim Frauenarzt und da war im Ultraschall nur eine fruch ..

Renate|Wrobel - 3 Antworten
Sunnymore96
Hilfe

Huhu Mädels ..

Sunnymore96 - 5 Antworten
Sunnymore96
Mädels?

Huhu Mädels ..

Sunnymore96 - 3 Antworten
Sunnymore96
Hilfe

Huhu Mädels ..

Sunnymore96 - 0 Antworten
Florice
Stuhllehne in den Bauch gekriegt

Mein Partner und ich waren am Samstag auf einer Hochzeit zwei Stunden Autofahrt weg von zu Hause. Meinen ..

Florice - 7 Antworten
JensP
Plötzlich schwanger trotz PCO + Alkohol getrunken

Ihr Lieben, Wir haben hier folgende Situation. Meine Frau (33) leidet unter PCO und wir haben seit 6 ..

JensP - 5 Antworten
Anni35
BV in der 19.SSW wegen Bluthochdruck

Hallo, nach langem hin und her schreibe ich jetzt mal meine Situation hier rein. Ich bin 35 und Erzieher ..

Anni35 - 7 Antworten
VanneCookie
Ärztin im KH sieht Dottersack, FA sieht drei Tage später nichts in Fruchthöhle?

Letzte Woche Freitag hat mein FA eine 7,6 mm große Fruchthöhle entdeckt und mich in die 5.Ssw eingestuft, ..

VanneCookie - 3 Antworten
wunderkindx
Erste richtige Schwangerschaft

Hallo ihr lieben ... Und zwar bin ich zum erstenmal schwanger vor 2 Jahren hatte ich eine eileitersch ..

wunderkindx - 7 Antworten
2ramona9
Schwangerschaftsbauch

Hallo Ab wann sollte man einen Schwangerschaftsbauch sehr können, Den ich bin jetzt in der 13ssw habe a ..

2ramona9 - 4 Antworten
LebensWElt
Spannende Studie der Uni Hidlesheim zu Schnwagerschaft & Muttersein!

Liebe (werdende) Mütter, wir brauchen Ihre Unterstützung! wir würden Sie gerne einladen, an unserem For ..

LebensWElt - 0 Antworten
Tib09
Schmerzen in Unterleib und Rücken

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin in der ssw 28 und ich habe seit mehrer ..

Tib09 - 4 Antworten
keisimaileen
Antriebslosigkeit gegen Ende Schwangerschaft

Hallo Mamas, Im letzten thread habe ich euch von Schlaflosigkeit erzählt. Heute bin ich in der 34. Ssw . ..

keisimaileen - 2 Antworten
sandyahmet
Kaiserschnitt Erfahrung bitte helft mir

Hallo bin neu hier ..

sandyahmet - 31 Antworten
leta04
Seit 4 tagen kein Unterleib ziehen

Hallo ihr lieben, ich bin 29 Jahre alt. Ich bin jetzt in der 7 SSW ich hatte dafor 2 FG. Ich habe irgen ..

leta04 - 12 Antworten
wikiakgn
Hilfe was kann ich tun

Guten Abend, ich bin 41+1 heute und hatte mir am Mittwoch ein Wehencocktail gemacht hatte an dem Tag erbr ..

wikiakgn - 11 Antworten
Ana2006
Arbeiten

Ich komme gleich zur Sache :-), Montag hatte ich einen positiv Schwangerschaftstest, Dienstag war ich be ..

Ana2006 - 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x