ICH MUSS MICH JA GRADE ÄRGERN

gewuhl
gewuhl
21.12.2007 | 43 Antworten
was man sich alles anhören muss hab es euch mal kopiert und sagt mir bitte was ich dazu denkt!Das war vorhin wo ich gesagt habe meine tochter soll melina-sophie heissen!

Naja, nicht mein Ding

Sorry, aber ich halte ihn für nen typischen "Hartz 4 Namen". Anhand des Namens wird man später auch die Herkunft Deines Kindes beurteilen. Sprach- und Namensforscher halten Doppelnamen für "Unterschichtennamen"..

DANKE für wure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
frechheit!!!
sowas muss echt nicht sein!!!! eine unverschämtheit!!!!!!!!
kathi1x
kathi1x | 21.12.2007
2 Antwort
ach was
lass dich nicht ärgern der name is schön wenn du den schön findest lass dich nicht von anderen müttern umstimmen von wegen typischer hartz4 name ach was stimmt nicht lass dich einfach nciht ärgern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
3 Antwort
was soll das denn????
meiner hat drei namen, was bedeutet das???
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007
4 Antwort
Oh, nur gut das berühmte Menschen
oft Doppelnamen haben Wie wäre es mit Wolfgang Amadeus Mozart, oder Rainer Maria Rilke ... Unterschicht ... ha, so ein Schwachsinn ... Naja, meine Kinder haben also auch "Assinamen", weil sie 2 Namen haben ... Beruhig dich ;-)
JaLePa
JaLePa | 21.12.2007
5 Antwort
......
Guten Abend ... wer schreibt denn so nen Blödsinn? Früher hatte fast jeder nen Doppelnamen. Ich finde den Namen schön ... lass dich nicht beirren. Lieben Gruß und ein frohes Fest.
Lunabel
Lunabel | 21.12.2007
6 Antwort
ist echt ne Frechheit
aber ihr Kind heißt FRAUKE, kann man auch sagen der Name erinnert mich an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
7 Antwort
Natürlich!
Was auch sonst?! Muss man dazu was sagen? Weißt du bei solchen Kommentaren lehn dich zurück ... und schmuntzel ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
8 Antwort
...........
also sowas muss man sich ja nun wirklich nicht anhoeren. jeden das seine ... manche namen gefallen einen, manche nicht und damit ist doch fertig ... aber dann gleich sagen, das das ein typischer "assi"name ist/sein wird..das geht doch wirklich zuweit. im uebrigen: mein sohn hat auch einen doppelnamen, also befindeste dich in bester gesellschaft XD alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
9 Antwort
Das is
ja voll frech was sich manche leute einbilden kann au nur den kopf schütteln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
10 Antwort
dankeee
ihr seit schätze ist der name wirklich so assi??
gewuhl
gewuhl | 21.12.2007
11 Antwort
Vieleicht ist
sie neidisch, weil ihr nicht so ein schönen Namen eingefallen ist. Ich stehe zwar selber nicht auf doppel namen. Aber er klink sehr schön
Leons_Mam
Leons_Mam | 21.12.2007
12 Antwort
hallo
ich finde den namen melina-sopfie schön, meine mädels heißen vicky-ann und lara-jean und das sind bestimm keine unterschichtennamen bloß weil es doppelnamen sind so ein quatsch jeder kann für sich selbst entscheiden und andere müssen einfach mal LERNEN, es sind ja alles erwachsene frauen das es auch unterschiedliche meinungen gibt!meine freundin nannte ihren 13j.sohn lutz und ihren 8j.peter find ich auch nicht so schön muss doch aber mir auch nicht gefallen sondern ihr.
pink-lilie
pink-lilie | 21.12.2007
13 Antwort
Nein du
hast einen sehr schönen Namen für deine Maus ausgesucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
14 Antwort
nein,der name ist nicht assi
lass dich nicht beirren:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
15 Antwort
Der Name ist weder "assi"....
noch verbindet man ihn mit Hartz4?!? Ist wirklich eine süßer Name und dein Mäuschen darf stolz sein, ihn zu tragen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
16 Antwort
also ich habe
ja schon viel Mist gehört aber das ist wirklich der größte Mist -- Hart4 namen..vor ein paar Jahren gabs noch kein hartz4 aber diese namen des waren denn bestimmt alles Sonderschülernamen *kopfschüttel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
17 Antwort
So was beklopptes,.
Meine beiden haben auch Doppelnamen bzw. 2 Namen wo einer der Rufname ist und der andere nicht erwähnt werden muss ... Frechtheit hoch 10 nenn ich das. Mein Mann und ich haben noch keinen Tag arbeitslos zu hause gesessen und haben das auch nicht vor . Aber sowas einfach als Unterschichtnamen abzustempeln !!!!!!!!! Und Doppelnamen sind doch zur Zeit in. Na die Zukunft sieht etwas schlecht aus wenn fast alle Kinder Doppelnamen haben ... Aber lass dich nciht ärgern..nagut ich tue das auch aber wer sowas sagt hat ne Vollmeise..
Carina82
Carina82 | 21.12.2007
18 Antwort
Das musste ich mir auch
schon mal anhören, totaler schwach sinn.Da steh ich drüber, nenne dein Kind so wie du meinst.In den früheren Jahren hatte man nur Doppel namen, meine Eltern haben doppel namen und meine Großeltern auch.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 21.12.2007
19 Antwort
Neeeee
der Name ist süß lass dich nicht beirren.
Carina82
Carina82 | 21.12.2007
20 Antwort
lass dich
nich beirren, es ist ein schöner name. meine kleine heiß sophia josein. bin aber kein harz4 enpfänger. was soll der mist? anhand von namen die herkunft zu kennen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

3-5 Jährige schon so eklig
22.05.2015 | 9 Antworten
Wie oft putzt ihr? Zweifel grade an mir
23.08.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading