welcher name ist schöner?

saccy
saccy
20.11.2008 | 31 Antworten
ich habe nun 3 namen für einen jungen zur auswahl aber kann mich nicht so richtig entscheiden. welchen findet ihr schöner?

Leland Conner
Leland Kilian
Leland Julian

(Leland wird Liländ ausgesprochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
...
man kann jeden namen umwandeln das er beleidigent ist. z.b. kann man julian zur jule machen oder kilian zu killer jan oder paul ist gaul oder sebastian zu schneebasitian. der name ist zwar hier in deutschland nicht vertreten oder nur sehr sehr selten aber trotzdem finde ich nciht das es ein name ist wo die kinder hänseln oder den kinder nicht aussprechen können. da gibt es schwerere namen wie maurice oder virginia.
saccy
saccy | 22.11.2008
30 Antwort
namen
der name leland ist echt voll schön werde ich mir mal merken. kanste bestimmt nichts falsch machen mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
29 Antwort
...
Leland klingt zwar nicht schlecht, aber die anderen Kinder später im KIGA und Schule würden das Kind bestimmt mit dem Namen aufziehen! Sehe ich ja schon jetzt im Kindergarten. Sobald ein Kind nen Namen hat, den man sonst nicht hört... Vg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
28 Antwort
Hallo
Ich finde Leland gar nicht schöön.. Kilian und Julian gefällt mir. Aber Leland... finde ich wirklich gar nicht schön
knuegel
knuegel | 20.11.2008
27 Antwort
@katja
meinst du den namen Leland Conner oder nur Conner? egal welchen du meinst, finde nur Conner und Leland Conner schön. nur leider kann ich mich nciht zwischen den 3 namen entscheiden. die mehrheit ist aber für Leland Conner. ich find Leland Julian super aber finde es passt nicht ganz zusammen.
saccy
saccy | 20.11.2008
26 Antwort
...
also ich bin der meinung das es kein name ist wo man gehänselt wird. auserdem kommt es immer drauf an wie man das kind erzieht. wenn man ein kind selbstbewust erzieht, also so das das kind genug selbstbewustsein hat dann wird es sich nicht hänseln lassen. nur killian, julian oder conner nicht denn es soll ein doppelname sein und der erste soll mit L anfangen. Leland steht fest. da ist nichts dran zu ändern. es geht nur um den 2 namen. bei dem bin ich mir nicht sicher. der 2 name soll auch nicht zu ausländisch klingen. habe einen deutschen nachnamen und da passt es nicht zusammen.
saccy
saccy | 20.11.2008
25 Antwort
hallo
ich find leland conner ganz toll. hört sich echt klasse an. als ich das gelesen hab musste ich glatt mal eben überlegen ob ich nicht sofort mein mann anrufe und ihn frag ob wir nicht den namen nehmen wollen :-) liebe grüße und alles gute kati
katia
katia | 20.11.2008
24 Antwort
nimm doch einfach nur
Killian oder Julian ich persönlich finde den Namen denn Du davor setzten willst nicht schön ausserdem wird er nie mit beiden namen gerufen sondern mit dem ersten.Wird später in der Schule bestimmt gehänselt--------------- nicht böse gemeint
lilly28
lilly28 | 20.11.2008
23 Antwort
...
Leland Connor, das andere sind so Zungenbrecher...
beamarie060906
beamarie060906 | 20.11.2008
22 Antwort
.....
Leland Connor
Eleah
Eleah | 20.11.2008
21 Antwort
leland julian
ist auch nicht schlecht hat was finde ich noch besser als kilian
Decker
Decker | 20.11.2008
20 Antwort
----
Leland Conner
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.11.2008
19 Antwort
lila lala weiss der geier
und was hat der name für eine Bedeutung, also ich glaub ihn werde sie später auf ziehen mit dem namen lilalaunebär oder lilalauneland
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
18 Antwort
leland kilian
das hat keiner und hoert sich super an
Decker
Decker | 20.11.2008
17 Antwort
Leland Conner
Die erste VAriante finde ich am besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
16 Antwort
wie findest du
Bryan oder Kenay ? So heissen die Söhne von ner Bekannten..
Barbara1977
Barbara1977 | 20.11.2008
15 Antwort
leland kilian
finde ich stark
Decker
Decker | 20.11.2008
14 Antwort
Leland
ist amerikanich und da der erste name mit L anfangen soll und nicht so oft sein soll finde ich Leland sehr schön. ich finde den namen einfach traumhaft und deshalb ist an den namen nicht zu rütteln. der steht also fest. leider find ich nicht den passenden zweitnamen denn der soll auch nicht all zu oft sein und wenn doch dann soll die schreibweise anders sein wie üblich. deshalb wird meine maus auch Sofie und nciht Sophie geschrieben.
saccy
saccy | 20.11.2008
13 Antwort
1.
also ich finde der erste name passt am besten zusammen, die anderen sind ganz schöne zungenbrecher.
FeeFiona
FeeFiona | 20.11.2008
12 Antwort
Wie wäre
es mit Julian Conner ? Leland gefällt mir persönlich nicht...
Barbara1977
Barbara1977 | 20.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schöner Jungenname
03.10.2009 | 14 Antworten
Keine Frage - nur ein schöner Text
07.06.2009 | 16 Antworten
Schöner Jungenname
30.01.2009 | 14 Antworten
schöner spruch/gedicht zur geburt?
29.10.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading