Mädchennamen

felicitas10
felicitas10
14.11.2008 | 25 Antworten
Ich weiß zwar noch nicht was es wird. Aber für einen Jungen haben wir schon einen Namen und mit Mädchen überlegen wir immer wieder mal.
Finde im Internet keine schönen.

Wie heißen den eure Mädchen oder wie sollen sie heißen?

Danke für die Hilfe :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt habe ich ja wieder ein paar Namen, die ich mit meinem Mann diskutieren kann. DAs ist ja immer das schlimme. Gefällt mir einer, findet er ihn furchtbar und andersrum. Mhhh. Na ja wir haben ja noch etwas Zeit. Das schlimme ist nur, das ich mir fast sicher bin, dass es diesmal auch ein Mädchen wird. :-))
felicitas10
felicitas10 | 14.11.2008
24 Antwort
...
unsere kleine wird fiona celina heißen zur auswahl hatten wir noch emily, amelie, aimee gefallen tun mir auch noch finja, leonie, lilly, jil und jolien
janin1988
janin1988 | 14.11.2008
23 Antwort
Namen-Qual
N'abend, meine Kleine heißt Hanna Marie. Ich lese immer gerne die Geburtsanzeigen in der Zeitung, da hieß letztens ein Kind Lea Fee, fand ich auch gut. Ich würde immer einen Namen wählen, der sowohl zu einem Kind als auch zu einer erwachsenen Frau passt. Alles gute für die Geburt
mamiqueen
mamiqueen | 14.11.2008
22 Antwort
Mädchenname
Hallo, also unser zweites Kind kam 2007 zur Welt. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, sollte es Rena heissen. Gefällt mir schon immer richtig gut und kenne nur eine junge Frau die so heisst, ansonsten noch nie gehört. Alles Gute!
JeJo
JeJo | 14.11.2008
21 Antwort
Hallo
Ich finde ja Julia, Leonie sehr schön ich weiss ja nicht wie du darüber denkst?!
supamami
supamami | 14.11.2008
20 Antwort
Ich
finde Lucy ganz toll! Wenn wir ein Mädel bekommen sollten, würde sie Lucy heißen! Beim Jungen Luis !
Ulrike1911
Ulrike1911 | 14.11.2008
19 Antwort
Mädchenname
Ich finde folgende total schön: Hanna, Zoe, Jenna, Ava, Noelia, Lara Viel Spaß bei der passenden Namenssuche!
NadineF80
NadineF80 | 14.11.2008
18 Antwort
Hallo!
Wir haben eine Annalena. Und wenn das zweite ein Mädchen wird, dann wird es eine Laura oder Lara.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
17 Antwort
hmmm
Meine kleine heisst Marie Joelina Ich finde Zoey lina samanta celine Leonie Marielle Malina Jolie Finia Alea Line Josie.................da gibt es so viele :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
16 Antwort
Mädchennamen
Axinja, Miley, Mirjana, Melina, Doreen, ...
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.11.2008
15 Antwort
hallo
meine kleine heißt celina finde josephine, jessica, franziska, elena schön sag bescheid wenn du einen gefunden hast mfg anja
withecat
withecat | 14.11.2008
14 Antwort
Das ist sooo schwer...
Fay Phoenix.... Lavinia Despina...!?
Kudu03
Kudu03 | 14.11.2008
13 Antwort
hallo
Leni, Amilie, felicitas find ich schön
krümel_78
krümel_78 | 14.11.2008
12 Antwort
nicht
stelle sondern stella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
meine erste heisst
Celina-sophie und die 2te werde ich Talia-marie nennen ... und wenns nen junge geworden wäre hätte ich nen großes problem weil jungennamen fallen mir gar net ein
mausismama87
mausismama87 | 14.11.2008
10 Antwort
.......
ich hab eine emma charlotte war noch mein favorit, aber das wollte mein freund nicht
janineoeder
janineoeder | 14.11.2008
9 Antwort
Mädel
Also wäre unser Julius ein Mädel geworden hätte er Florentiene Valeria geheißen. Finde aber Antonia, Mia, Mathilda oder Lotta auch schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
hallo
also wen ich ein Mädchen hätte hätte es Alessandra geheissen hier noch ein paar Vorschläge: AMY, Samantha, Melina, Laura, Mia, Leandra, Lorena, Angelina vielleicht gefällt dir einer..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
.............
Wenns bei uns ein Mädchen werden sollte , wird sie Lena heißen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
mädchennamen---
wäre es bei uns ein mädchen geworden sollte e2s eine celine-joann oder eine lina-joann werden. viel spass bei der suche
cindy1985
cindy1985 | 14.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten
Suche Türkischen Mädchennamen
23.07.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading