was haltet ihr von einen drei-fach-namen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2008 | 16 Antworten
unser sohn soll drei namen bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich habe selbst drei Namen
Früher hab ich öfter mal drunter gelitten weil sich extrem unkulturelle Mitmenschen drüber lustig gemacht haben. Aber heute bin ich Stolz nach meinen beiden Omas benannt zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
15 Antwort
Warum denn nicht...
wenns euch gefällt
NicoleS19
NicoleS19 | 09.11.2008
14 Antwort
meiner hat auch 3 namen
also ich find gut denn später können sie sich selber den rufnamen aussuchen wenn ihnen der nicht past den ihr ihm gebt
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2008
13 Antwort
Wirst du ihn denn immer mit allen drei Namen ansprechen?
Selbst bei Doppelnamen spricht man die Kinder meist nur mit dem ersten Namen an, so das alle anderen Namen eh unnütz sind. Ich finde das überflüssig. Das ist meine persönliche Meinung, das muß jeder selber für sich entscheiden.
tagem
tagem | 09.11.2008
12 Antwort
Ist doch schön,
meine haben zwei Namen.
Judithdiva
Judithdiva | 09.11.2008
11 Antwort
hat meine
beste Freundin auch die heißt Jessica Anna Avelina, wird aber nur Jessica genannt, finde ich nicht schlimm nur die frage ist obs dann notwendig ist, unser Sohn heist Finn Luca und ehrlich gesagt hätten wir auf Luca auch verzichten können denn die meisten sagen nur Finn weil wir ihn ohne - geschrieben haben. 2 Namen finde ich schön wenn sie zusammen passen doch ehrlich gesagt wird meistens auch da nur einer genannt
Blue83
Blue83 | 09.11.2008
10 Antwort
die namen sind noch geheim
der rufname ist Josh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
9 Antwort
3 namen
meine süße hat auch drei... emily josephine vilja + nachname :) ich finds süß :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
8 Antwort
Ja
warum denn nicht......ich habe zwar noch keine tochter oder sohn aber 3 namen wären auch okay. Wie soll das kind denn heissen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
7 Antwort
rufname
klar nur einer, die anderen beiden sind nur weil sie uns gefallen und wir uns nicht entscheiden können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
6 Antwort
meine beiden haben 2
das reicht mir.aber wenn du das so willst warum nicht?spricht nix dagegen. wie soll er denn heissen?
piccolina
piccolina | 09.11.2008
5 Antwort
wenn die 3 zusammen passen, wieso nicht...
unser kurzer hat auch 2 Namen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
hallöchen,
ich halte von 3 namen nicht so viel, dann eher 2 .aber das ist immer ansichtsache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
aber als rufnamen
doch nur einen, oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!
nicht mein ding, kommt aber auch noch drauf an wie lang die namen sind
woletrclan
woletrclan | 09.11.2008
1 Antwort
hat meine tochter auch
wieso nicht???? :-)
ich85
ich85 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading