Mädchennamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 16 Antworten
Hallo, würde gerne mal wissenn wie die namensgebung so ist. Wer bekommt alles ein Mädchen und wie soll sie heißen?
bekomme meine Zwillingsmädchen am 12.12.08 und wir sind uns noch nicht über die Namen einig.
LG freu mich über viele antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Namen für Mädchen
Hallo, Vorschläge: Roya, Mia Pauline, Zoe , Leonie oder ganz "alte": Katharina und Johanna...... Es gibt ja soviele.......... -Namen. LG
delizios
delizios | 08.11.2008
15 Antwort
.
wir bekommen ein kleines mädchen sie wird fiona selina heißen, aber nur fiona als ruf name. wir hatten noch emily, amelie und aimee zur auswahl
janin1988
janin1988 | 08.11.2008
14 Antwort
hi
meine Prinzessinen heissen Alia und Alisha
Shazadi
Shazadi | 08.11.2008
13 Antwort
wenn ich
ein Mädchen bekommen hätte ich sie Lilli oder Josefine genannt aber Sophie finde ich auch ganz niedlich. LG
max-benjamin
max-benjamin | 08.11.2008
12 Antwort
Zwillis
Meine Maus heißt Jule .
Brathuhn
Brathuhn | 08.11.2008
11 Antwort
Ich habe
zwar zwei Jungs aber wenn es Mädchen geworden wären hießen Sie. Celina oder Valerie finde ich schön
Judithdiva
Judithdiva | 08.11.2008
10 Antwort
aliah heisst meine eine maus
und wenn ich noch eins bekähme würde sie delilah heissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
Meine Tochter heißt Laura Marie,
aber Leona find ich auch sehr schön oder Julia. Viel Spaß beim Suchen! :-) Lg Lauras_Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
habe zwar keine zwillinge
aber meine heissen nathalie sue und leonie laura
piccolina
piccolina | 08.11.2008
7 Antwort
wenn
ich ein mädechen bekommen hätte dann hätte es maya oder madita geheißen wenn du altdeutsche namen schön findest dann finde ich annemarie auch sehr schön wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft und alles gute für die geburt
Netto
Netto | 08.11.2008
6 Antwort
Namen
meine heißt Laura... mir war wichtig , dass man keine doofen Spitzn amen daruas machen kann
Prötlersen
Prötlersen | 08.11.2008
5 Antwort
mädchenname
hallo! wie wärs mit emely und rose lena und hannah lisa und marie hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. liebe grüße nina
nina141279
nina141279 | 08.11.2008
4 Antwort
sollte es ein Mädchen werden
, dann wird es eine Lena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
bin zwar nicht schwanger
aber wenn ich nen mädchen hätte wahrscheinlich würde sie candice raquel heißen wobei ich den namen lahrette auch schön finde
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2008
2 Antwort
Was es
wird wissen wir noch net...bin in der 24.SSW ...mein Wurm zieht immer Kniee und Beine zusammen... aber wenn es ein Mädchen werden sollte, dann wirds Femke oder Leefke heissen :-) wünsche Dir noch alles Gute und ne schöne restliche Kugelzeit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
name
hab eine tochter die heißt sandra-annalena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten
Suche Türkischen Mädchennamen
23.07.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading