Schöne Mädchennamen

Zwergli
Zwergli
07.12.2007 | 27 Antworten
Hallo zusammen!
Suche schöne Mädchennamen! kann mir jemand helfen? oder hat jemand vorschläge?
liebe grüsse beatrice
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was ist den schön???
Ich will eine kleine Amelia nenne aber mein freund will Clara ... Aber Amanda, Hannah, Sofia finde ich auch schön
tinchris
tinchris | 07.12.2007
2 Antwort
namen
mira, mia. milena, sophie, mara, google mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
3 Antwort
eine tolle seite zum namen suchen
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/
tinchris
tinchris | 07.12.2007
4 Antwort
Da gibts irgendwo
den lustigen NamensMixer.. hab ich hier mal einen Link gefunden. Auf der HP von Pampers ... aber dafür brauchst schon paar Lieblingsnamen. Dann isses lustig, kommt viel spannendes bei rum :)
Frosty
Frosty | 07.12.2007
5 Antwort
Was hälst
du von: Milena, Annika, oder Alina? Die hatte ich auf meiner Liste-wurde aber ein Maximilian! LG :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 07.12.2007
6 Antwort
Mädchennamen
Meine Zwei heißen Nele und Lia Für mich sind das die schönsten :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2007
7 Antwort
Mädchennamen
Wir werden unsere Maus Melina nennen. Finde Marie, Melissa, Lisa-Marie aber auch sehr schön. LG Marion
Marion78
Marion78 | 07.12.2007
8 Antwort
babynamen
gibts im internet zur genüge also seiten meine ich! sonst samantha , kimberly, sophie, lara, lena, melanie usw ... sind auch schöne namen:)
piccolina
piccolina | 07.12.2007
9 Antwort
@tinchris
Clara finde ich so toll ... aber da hat mein Mann nicht mitgespielt ...
Lasome
Lasome | 07.12.2007
10 Antwort
Namen
Also meine Süße heißt Alina ... aber ich fand auch Lara oder Kim schön, mein Freund wollte ne Condy oder Vanessa
JanettHasi
JanettHasi | 07.12.2007
11 Antwort
lasome
mein freund will ja clara tori aber tori habe ich ihm ausgeredet der hat mir nicht gefallen ... und ich mag clara auch aber ich glaube mein baby ist ein amelia
tinchris
tinchris | 07.12.2007
12 Antwort
Hallo
meine kids heiße Juliane und Amelie, meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen, die kleine maus heißt Elice, find ich auch schön ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
13 Antwort
@tinchris
wie wäre es mit Amelia Clara, oder Clara Amelia???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
14 Antwort
@tinchris
na dann häng doch Clara hinten dran ... :-)
Lasome
Lasome | 07.12.2007
15 Antwort
Hallo
wäre es bei uns ein mädchen gewesen hätten wir es mathilde genannt, schön ist aber auch charlotte .stehe auf ältere namen etwas
kleinemil
kleinemil | 07.12.2007
16 Antwort
http://www.pampers.de/de_DE/babynamemixer.do
hier ist der namens mixer ...
tinchris
tinchris | 07.12.2007
17 Antwort
lasome
du sagst das so leicht ... das will christian nicht ... aber ich habe schon an Clara amelie gedacht ... statt amelia clara ... mal sehen ... ich wollte mir ja amelia zu weihnachten wünschen ... also das er ja zu dem namen sagt
tinchris
tinchris | 07.12.2007
18 Antwort
Gibt es eine Menge..gg
zb.Joyce, Kimberli, Justine, Casandra, Charmaine, Scarlett, Celine, Celina, Fanziska, Julia, Paticia, Sandra oh man es gibt so viele ... lg hasi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
19 Antwort
Meine Maus
heist Kimberly.Unsere kleine Maus sollte einen Namen tragen der ausergewöhnlich ist aber trotzdem viele schon gehört haben. Meine erster Favorit war MARY-LYNN-KATE, den habe ich mir selber als Kind ausgedacht. Der beinhaltet den Namen von Mary Kate Olsen und den Namen von Marylin Monroe. Mein Mäuschen sollte aber dann den Rufnamen Lynn haben. Aber wir haben uns dann umentschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
20 Antwort
also ich
finde Lusia sehr schön, unsere heißen Jana und Lucy. Hab aber immer erst nach der Geburt entscheiden können. bei Lucy wusten wir bis zur Geburt nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Als sie denn da war, war es "Lucy", heißt: die Lichtbringende, die am Morgen geborene, und sie kan ja um 6.35 Uhr. Vielleicht schaust du auch mal mach den bedeutungen. ich finde Dolores zum beispiel auch schön, aber das heißt irgendwas mit Schmerz, leid, sowas ist dann eher unschön. Ich finde Luna auch schön ...
TineRobby
TineRobby | 07.12.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

außergewöhnlichen Mädchennamen?
01.07.2018 | 4 Antworten
Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
Mädchenname
10.05.2013 | 22 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading