⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
ichbins123
Pille danach?

Hallo- ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe heute (Freitag) bemerkt dass ich am Mittwoch meine Pille ..

ichbins123 - 9 Antworten
mammilieb
Umstellung in der Schwangerschaft

Huhu ich hab da mal so ne frage an die anderen Mütter hier Nämlich: seid ihr im letzten schwangerschaft ..

mammilieb - 5 Antworten
Orchidee2019
33 ssw

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin nun fast 34. Ssw so lang ist es also nicht mehr hin. Habe noch eine 6 jä ..

Orchidee2019 - 2 Antworten
Celina|Schott
Babybauch

Guten Abend an alle Mamis und werdende Mamis. Ich bin neu hier und habe mal direkt eine frage. Ab wann ha ..

Celina|Schott - 5 Antworten
Florice
weicher Muttermund

SSW 26 ist angebrochen und ich möchte euch von meinem Frauenarzttermin heute Früh erzählen. Mein Muttermu ..

Florice - 8 Antworten
Natalie|Nadine
7 Tage überfällig - Test negativ

Hallo Mädels, Ich hatte letzten Monat nur 2 Tage leichte tröpfchenweise Blutung. 2 Tests negativ da ..

Natalie|Nadine - 14 Antworten
paulinha
7 Tage überfällig, Hilfe

Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe ! Ich bin seit 1 Woche überfällig, normal kommt meine Regel ..

paulinha - 13 Antworten
Florice
Lage des Babys

Hallihallo mal wieder ^^ Folgendes: Bei 21 Wochen lag unsere Kleine mit dem Köpfchen nach unten und ich b ..

Florice - 4 Antworten
Tigerino
Medikamentöser Abbruch Spritzenphobie und Blutgruppennachweis nötig !

Hallo erstmal. Ich weiß es ist für viele ein sensibles Thema. So auch für mich. Ich bin wg. psychischer E ..

Tigerino - 49 Antworten
vanessa512810
Erstausstattung

Hallo meine lieben, ich schon wieder :-). Mich würde mal interessieren ob es euch genau so geht oder gin ..

vanessa512810 - 11 Antworten
Liswal
Nicht schwanger

Hallo Zusammen! Ich habe nun erneut einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Ich bin nun den zwe ..

Liswal - 10 Antworten
Jani2803
Hats bei euch gepasst?

Hi habe so ein bild gefunden was es angeblich dann wird wenn es so oder so liegt Ist bei meinen fotos ..

Jani2803 - 12 Antworten
Liswal
Schwanger oder nicht?

Hallo Zusammen! Ich habe heute auch einen Ssw test gemacht. Bin 1 tag überfällig. Auf dem test ist bei ..

Liswal - 3 Antworten
Maryyy
Steißbein schmerzen

Hallo, kennt jemand Steißbein schmerzen nach der Geburt? Ich weiß noch nicht ob ich Prellung, Verrenkun ..

Maryyy - 3 Antworten
Mamaistloco
Wer ist der Vater

Ich habe es diese Jahr im Januar von meinem Freund getrennt. Schon nach kurzer Zeit habe ich jemanden ken ..

Mamaistloco - 29 Antworten
Cheesecake91
Schwangerschaftstest positiv - nun Zweifel

Hallo Miteinander, ich hatte letzte Woche Freitag berichtet, dass ich unerwartet sofort im ersten Zykl ..

Cheesecake91 - 13 Antworten
19-Mama-87
Fehlgeburt, natürlicher Abgang ...

Hallo ihr Lieben, letzte Woche Mittwoch war ich bei meiner Ärztin. Dort hat sie nur eine leere 1,2 cm ..

19-Mama-87 - 4 Antworten
vanessa512810
Sichtbare Kindesbewegung

Hallo meine Lieben. Als ich vorhin auf der Couch lag und meinen Bauch etwas beobachtet habe, meine ic ..

vanessa512810 - 5 Antworten
Cheesecake91
Schwanger gleich nach Absetzen der Pille

Hallo Miteinander, ich bin ganz neu hier und grad ziemlich durch den Wind. Ich bin bald 28 Jahre al ..

Cheesecake91 - 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x